Diese Profile retten die Gesamtstruktur der Wand und die Ansicht des Hauses. Wie sie nach dem Abschlagen in der Folge der Dinge nach 1945 doch wieder anggebracht werden konnten und richtig wie vorher, ist ein Beispiel für die sensible Sorgfalt mit auch im Inneren vorgegangen wurde.

Freitag, den 13. August
Ausflug nach Rügen
eingeladen zu den erstaunlichen B+Sch.

Besucher gestern 5 996
aktualisiert Fr. 6:22 h

erbaut 1940
heute leer
ohne Funktion für die Maschinen von heute und Tierhaltung
der Raum für die Mitarbeiter

Ist dies hier unter Medien einzuordnen, die man fernhält, nur weil veröffentlicht, wozu sonst gestalten, im Bild als Wort. Erst in der Formwerdung verstehen wir uns, das Tun, den Sinn -auch des nein, unsere Existenz, ohne die keine Kunst, keine menschliche Erscheinung, Urtrieb des Menschen.

morgen weiter

Der Wunsch von innen keine Aufnahmen zu machen, und so auch nicht von den Gastgebern, wie auch eigentlich nicht vom Äusseren, wiegt schwer, denn das Innere das Hauses ist von besonderer Schönheit, wie seine Bewohner von innerem Reichtum.
Von hier wurde laut Dokumenten Stralsund gegründet, und hier lebte Blücher, der Sieger über Napoleon, wie er als Kind die Schweden bei den Manövern beobachtete.