endlich spät noch (23 H)

der Unterschied.
Gesichter.
Menschen.
man muss aber / nur gut hinsehen.
um zu verstehen.
nachprüfbar recherchiert.
mit kundiger Einschätzung.
der deutschen Aktivitäten.
koscher?
deutsche Journalisten.
kümmern sich um die Opfer von Deutschen.
in einem fremden Land.
weil wir aus historischer Schuld.
hätten gelernt haben sollen.
oder es endlich tun.
das Maß.
nicht stetes sich Geißeln für gestern.
sondern das Verhalten heute.
gegenüber Baum, Wasser und Mensch.

IL aus Berlin:

ja, sind Sie denn sicher, daß diese ganze Photo-Kunduz-Sache koscher ist? und nicht aus der Agitprop-Abteilung der Taliban stammt? Mich erinnert das an den Kalten Krieg, Absender Moskau.
Die Taliban bomben fast täglich in Afghanistan, Iran usw. ihre eigenen Landsleute in die Luft - da macht keiner eine Opfer-Photo-Ausstellung - da fährt auch kein Westphotograph hin und kümmert sich um die Opfer.
Kurzum: ich hab da ein komisches Gefühl - denke auch an ähnliche Photoprop, wie weiland in Jugoslawien, diese Leute hinterm Zaun, die dann gar nicht im Lager waren usw.
il