Wieder erweist sich der unkonventionelle Weg als der, der die Dinge ermöglicht. Ohne die kein Chor der Kirche 2004 keiner der Filme aus diesem Haus, nicht die Theater der Berliner Freunde und die aus eigener Produktion, nicht Nossendorf heute. Hier schwerer als sonst in einsamer Gegend.

Die Arbeiten in der Kirche wurden von der Kirchengemeinde Nossendorf mit abwechselnder Lieferung von Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen. unterstützt
Bei uns die Übernachtungen und Abendessen.
Aus Berlin die Freunde David R. und Christian Sch. und Jakob K. mit ihrem Team der Arbeiten an Theater und Ballhaus, Strandbar und jetzt Schwante, im ungewohnten Stil.
Aus Nossendorf N. für die Mauern und Sch. aus Demmin die Farbe darauf.

Als der Sohn von Christian Sch. aus Berlin den alten Weg zur Kirche als logisch schnellste Verbindung vom Gutshaus, wo er wohnte ging, wurde er von der Nachbarin und nun als neue Besitzerin des Weges, mit Polizei und Anzeige bedroht, wenn er da noch einmal ginge. (Erhielt den Kirchen-Weg durch die Stimmen der Kirchengem.)

Sonnabend, den 12.Juni

3.Tag Kirchendecke Nossendorf(Abschluss)
Besucher gestern 5 193

siehe auch>

aktualisiert 14:30 h

an den tragenden Balken die alte Fassung nun nahe und zu erhalten im nächsten Arbeitsgang.
der historische Teil der Decke im Chor.

so versucht anzupassen mit ungleichen Bretterbreiten

rechts die Bretter normalerweise gelieferten und gleicher Breite

Ornamente auf Mauerteilen am Turmbau lassen Ähnlichkeiten zu denen auf den Balken erkennen. So auch dann an den Wänden entstanden?
der Kuchen von Frau Korthaase
Das Nächste wäre dann der Turm in historischer Gestalt und Höhe zu ergänzen, wie von Anfang an.