Zu der Seite gestern >>>die Antwort
Ausgerechnet die Partei zu der ein Landrat in Demmin gehört, hier an der Wand eines sich Agora nennenden Better-Theaters -also allen gewidmet- das die Griechen zitiert, dem die Rechtsbeugung und der Filz - und Nemesis ganz nahe. Aber selbst die verloren. Wie ein Theater ohne dies Wissen. Ich würde so sagen, was nichts weiss, ob Filme, Bücher, Theater von dem was da vor sich geht, hier in den Abgründen der Geschichte, kann auch nicht von anderem erzählen oder hat keine Wahrheit, die von den Dingen weiss, was uns teilt oder zusammenhält..

Eingeladen.
Da nun war unser Autritt mit der Käthe Reichel geplant. Übergeben an Edith Clever/Hölderlin den Fragmentarischen letzter Gesänge des Komm ins Offne Freund... mit dem Gang aufs Land. Wie nur sie es kann mit den Pausen in Varianten und Brüchen voll des Verschwiegenen, stehend im märkischem Sand vor steiler Wand unserer Geschichte. Geprüft und bestanden. Wie der hohe Ton nur erlaubt ist in Brüchen und der Varianten und Wiederholungen, seitdem wir die manuskripte kennen. Hier... nun.
Ein neuer Versuch. Am 1. Juli.

Ob wir anstelle des realen Ortes von hier noch etwas wagen, werden wir sehen. Ende Juni.

In Berlin eingeladen zu reden, anlässlich der Festwochen - mal sehen. N. ist voll von erzählbarem Stoff. 27.Juni.

Die Box für besondere Fälle. Wenn sie klug sind und aufmerksam, schnappen sie sich das, was von hier kommt wenigstens für dort und so.

Erinnern wir uns

Aber