x
Nehringen-Pachelbel heute leer. Er wohnt wieder da. Im Kavaliershaus daneben. Früher schwedische R
an der Trebel, Grenze zu Mecklenburg
esidenz.

Sonnabend, 8. August

siehe auch>

aktualisiert>

Schmarsow an der Tollense Aiken aus Berlin Architektin
Landsdorf-Schäfer ausDüsseldorf. Kuns,t moderne.
Plötz, der Rest- Familie Heyden Linden. Landwirtschft
Luplow -Tornow, früher von Voss(Reichskanzlei) - Landwirtschaft
Gützkow-H- von Maltzahn- Ullrichshusen
Venz-(Schmidt/Berger)Landwirtschaft
Marihn - Forytta(Reinl./Frankreich)
x

verschiedene ehemalige Gutshäuser, Schlösser oder Burganlagen, wieder entstanden aus dem Nichts ihres Un-Todes. Aus der Nähe, Umgebung. Nachbarschaften.

Wie sie sich selber darstellen im Netz Als Bilder. Verschiedene Konzepte. Die alte Kultur der Gehäuse in neuen Räumen, oft leer, ohne kommerzielle Bestimmung einem neuen Sinn zuzuführen.

Stelle mir vor, von dort, allen Orten mit live-Kameras Übertragungen des heutigen Lebens. Von der Orten, mit verschiedenen Geschichten, Bestimmungen, abzurufen unter ihrem Namen oder gesammelt zusammen. Es wird darauf ankommen, der Kommerzialisierung oder den Zahlensystemen der musealen Nutzung mit neuen Gedanken zu enkommen und die Orte zu füllen.

Interesse Tourismus, Denkmalämter, Politik von oben.

Hier in Nossendorf ein Modell, 24 Stunden Tag und Nacht, 4 Kameras. Seit der Ausstellung in Schwerin November-Febrar nun schon. Wie vorher Paris 2003 und Rest. der Kirche, Teile. Täglich 4500 Bes.
so Berlin der Schlossplatz im jetzigen Zustand vom Zeughaus/Haus der Geschichte/Hist. Museum vom Dach gesehen.
Dort dann auch alle zusammen. jedes in anderem Raum sich darstellend. Zusammen das Land in seinen Geschichten, Geschichten. Immer wechselnd.