Gewonnen
in den letzten 10 Jahren:

Nossendorf in Vorpommern redivivus in neuen Dimensionen

Eine Computertagebuch
mit eigener Aesthetik

Der dafür verantwortliche Kommandeur, dem selbst die anbefohlenen US-Piloten den Dienst verweigern(2 Bomeb statt der befohlenen 6 also falsche Einschätzung der nötigen Wirkung und eine Bomardierung ohne Not und gegen die höhere Order und mit Gefährdung der eigenen Leute durch hernach zu befürchtende Folgen der Rache und Schaden für sein Land gehört degradiert und als einfacher Soldat in die Folgen unter seinen Leuten eingereiht. statt in Urlaub auf Kur geschickt und ministeriell gerechtfertigt vor aller Welt.Und das Gericht ist das der Kriegsverbrechen in Dan Haag. Früher lag die Pistole auf dem Tisch..

Der für eine Rechtfertigung dieser Schuld verantwortliche Minister
(alles nach bestem Wissen(Ha!) und Gewissen(!! siehe Pistole) sollte abtreten. Am falschen Platz.

Vorschlag den Piloten der US Bomber von Kunduz, die den Abwurf von 6 Bomben gegen den ausdrücklichen Befehl verweigerten und 5 mal einen warnenden Überflug vorschlugen, an der Stelle des Präsidenten der USA den Nobelpreis zu übergeben, der nun solche Verhältnisse gegen seine Versprechen weiter schafft.
Aktuell 18:00h