weg mit dem ganzen Zauber die Winterkirchen machens vor

für Wähler der Bürgermeister und Europawahl
siehe auch>


Für Freaks

der

Wahrheit>

so
Schon länger gehen die Meinungen um, was soll das grosse Haus. Das Grösste im Ort und immer leer. Macht es klein und heizbar. Für die Toten genug. Die Auto-gerechte Kirche. Anfahrt inklusive.
Einfach verkaufen und einebenen, Friedhof draussen, innen im Ort Bäume weg und Platzerweiterung für die Beengten, jetzt am Rande. Garagen Auffahrten Fernseh-und Grillräume Und die alten Steine verteilen.
das andere braucht niemand mehr, kein Problem, für niemand. Umfrage, Anwohner, Mitbürger, Demokratie.

Jugendweihe für Konfirmation und Beerdigungsinstitut für die Glocken-Ansprachen. Auch die Guthäuser und Schlösser waren einfach zu gross und Materialien knapp, Menschen viele ohne Dach. Der Keller im Pfarrhaus ist doch warm und gross genug, wenns sein muss. Modernisieren.

Der Gemeinderat: Kein Problem.
Mehrheit entscheidet. Hat immer recht.

Aufn Martti K. Helsinki Mai 2008
das die aktuelle Illegatität
Sit. DDR. Turm weg, sagen wir der Sturm hats getan, und sie werdens fressen, alle. Den Weg
nehme sich wer kann. Sie werden zustimmen, Konfliktscheu, Kreisämter, Kirche selbst und die Anwohner "kein Problem", Strasse, guter Beton, war schwer genug ihn zu kriegen, Prämie für gutes Vehalten. Sonst nur an der Mauer. Friedenswall.
Was eingezäunt sichtbar ist, auf 40 Meter einzäunen und bebauen, befestient kein Problem, wer geht da schon. Schon die Höhe, Bau-und Ordnungsamt? Landrat? kein Problem, machen mit, ,Bürgernähe,Bürgermeister, der für Ordnung sorgt in Demmin, doch sonst, selbst dabei: kein Problem. Schwerin? Obere Aufsichtsbehörde, will Ruhe im Land. Alle wissen, kennen das, nur Querulanten denken anders. Störenfriede.
Vorschläge zur Kirchensituation in Nossendorf
Durchgang verkaufen an Mitbürger W. dass er seinen Grund vergrössert. Grillplatz, Garage schaffen, TV Buden machen aus dem alten Schuppen. Freddi (Bürgerm.) macht das schon
schafft Neues, mit der Zeit gehen. Modernisieren.
oder so