was eine Kirche vermag

Freitag, den 5. Juni
5 000 Besucher gestern

aktualis.18:38 h

 

x

die letzten Spuren gottloser Zeit in der Nossendorfer Kirche direkt vor dem Altar um den alten Taufstein, den auswärtigen Besuchern schmerzhafte Anschauung.

Was sich an Stühlen und Applicken der Zeit ablesen lässt. Wir wissen das.
Aufgen. Hiroshi Arai, Tokio

So musste ich das Bild zum Antrag bei der Kressnerstiftung für das Geld zur weiteren Wiederhesrtellung der Kirche mit digitalem Photoshop die Stühle entfernen, um dises Bild vorzulegen, um danach die Kirche in historischer Fassung zu versprechen. Sorgende Liebe zum Gehäuse vortäuschen.

was noch ansteht

x
Die 800 Jahre als Auftrag schon unter dem Turm, gleich im Eingang über den alten Steinen.
Wie wir hören wird nach der Kressnerstiftung auch das Land M/V mittun.

vorher
aufgen. Hiroshi Arai Tokio

wieder frei.

Die Kirche in Nossendorf nach der Entfernung der DDR-Kontaminierung in dem 2004 wiederhergestellten Chor in der historischen Fassung .

Befreit nannte ich den Hof nach Entfernung des Konsums auf dem Hof vor dem Haus und nach dem Beton auf dem Kaphof und der Wieröffnung der Räume im Haus. Licht und Luft rein.
Nach der Entfernung des DDR - Vorhangs vor dem hinteren Teil der Kirche wird sichtbar, was noch innen zu tun ist.