seit Beginn hier vor 9 Jahren: Olav tot, Alkohol, Dirk tot, Alkohol, Vater des F. tot, Alkohol, Felix Berlin, Ulrike Heim, Thomas weg, Charlie arbeitet woanders, Udo tot Alkohol, Manfred, der die Linden fällte im Auftrag der LPG, gestorben, Die Häuser stehen leer.

Und was die Gebliebenene im Kiüf haben,: Bäume weg, Wege weg, Zäune und karniefeln derer, wenn sie hierher kommen. Ungewählte und in der Abwicklung nächster Tode.

Unort nennen sie das, was nichts mehr trägt, wo nichts wächst.

Ein letzter Besuch
und wenn sie uns anscheissen...
nicht vor der Tür, verboten, aber zuhaus. Niemand ging da seit einem Jahr nun, obwohl die Öffnung amtlich erzwungen. Mit Schild. Aber von fernher alle, bald mehr als hier wohnen und sonst je in die Kirche kamen. Nun kommen sie die Jungen über Stock und Stein.

Sie wollten ein Behälnis für den Hund. Wohnung, Umziehen nach Neubrandenburg.

Das Kind ist im 4 Monat. Kinder selbst. Er muss nun 3 Wochen hinter Gittern, Auto ohne Führerschein usw.

wieder ist es Kippe, der hier kommt mit Freundin.
der Einzige, der sich traut
und wenn wir je die Kirche entstehen sollte... ohne ihn nicht. Ohne solche hat die Kirche keine Chance. An diesem inzwischen verschissenen Weg wird man sie messen müssen. Alle.