früher Park
Dienstag, den 2. Juni
aktualis.13:51 h
Und die, die solches hinterliessen, wollen nun mit den demokratischen Instrumenten der anderen solches hier denen aufdrängen, die das noch einmal zum Leben erweckten.
Diese Bilder und die Kämpfe um sie haben nur ihren Sinn und ihre Berechtigung, wenn man ihre Geschichte kennt.

Bescheidenheit wäre angesagt, wenn nicht zu lernen, Demut für die, die dafür da sind. wenn nicht von dem, der das weiss, wie, dann von dem Mitbruder in täglichem Leben und Geschichte.

Dank auch für dieses. Der dies nochmal machen darf. Dank, ganz woanders.

früher Graben
früher Hof
früher Pferdestall
Früher Hühnerstall
Pferde
früher Birnbaum
früher Küchenhof
Früher Schweinestall
früher Garten 1/2 Ha
Krummstengeö-Erdbeerapfel
früher Kuhstall

früher Weg
zur Kirche

heute da geht
ja keiner mehr,
also wegdamit,
wie der Kirchturm.
Dahin geht ja
niemand mehr.
Das Dorf braucht
Grillplätze. Die Grillofenfabrikanten
sind dafür.