Auf der Kanzel erschien Pater Albert Keller zur Predigt. "56 Kilo des sonst 108 Kilo Mannes ohne Magen jetzt mit unterbrochener Chemo", wie er angekündigt wird. Und er spricht, wie man sonst es nicht hört zum vorher verlesenen Text des Paulus und von der Familiensituation heute.

Montag, den 28. Dezember

Morgenmesse gestern
St. Michael in München

akt.29.Dez 10:23 h

 

Auf der Kanzel
x
Beckett der alte hätte seine Freude an ihren.Gesten.
x
Pater A.Keller
vor 2 Jahren

Hier nun auf dem Weg zur Kommunion -an der Seite hinten mit langer Brennweite -verwies mich einer von ihnen des Platzes wegen der Aufnahmen ohne Blitz und kleinster Handkamers. Ich dachte an die eben gegebene Hand der Bruderschaft unter ihnen, und stumm zeigte ich mit Finger der freien Hand nach oben.

siehe auch>
aktualisiert 10:38 h
Wo die Mernschen wie verwandelt erscheinen. Gebannt. Fest Gehalten vom Gehäuse ihrer Geschichte nochmal, unter gutem Stern, solange sie dessen inne werden. Und bevor der Vorhang wieder aufgeht.