leica
Inzwischen einen provisorischen Schutz aus Leder und Pappe um die Kamera .

Freitag, den 26. Juni
Bes. gestern 6 588

aktualisiert
13:37h

Aus Japan, Plastik
31 Euro alles zusammen
Der Objektivdeckel der kleinen digit. war Leica verloren.. Bestellung in München lange und teuer. Dann grosses Paket. Extra UPS aus Neubrandenburg, eine Stunde Transporter. Das erste mal kam der Deckel in Silber, also für schwarze Leica falsch. Zurück. Nach Japan. Noch mal. 6 Wochen endlich. Bestellung in N. nach München von München nach Japan, von Japan nach München, von München nach Neubrandenburg/UPS, von Neubrandenburg ein Lieferwagen nach N. Gegenstand von der Grösse eines Briefes. Leica. Wofür Deutschland steht.
akt 26 Juni
Vor dem Weltgericht
und das sieht dann so aus
Neues von den Schwalben,
aus dem Keller, die Not ist erfinderisch. Aber sie bleiben immer Im Gestz von Ei und Natur.
Theater 2009
in D.
x
Kaputt das nest
Nest am Boden

Regen

Das Volk hat gesprochen. Wann werden sie die Demokratie abschaffen. In Israel ziehen mit ihr absehbar die bösen Palästineser als Mehrheit natürlicher Vermehrung ein. In N. dem hintersten Schützengraben der Demokratie grinsen sie, wenn immer ein neuer Einbruch der Stumpfsinnigkeit obsiegt, "alles in Ordnung" und sagen das ist eben -Eure- Demokratie. Da kannst Du gar nichts machen und gehen lachend weiter, fällen die Bäume, grenzen aus, nehmen sichs, bauen Grillstationen auf öffentlichen Wegen, fangen Stimmen, wenn keiner mehr hingeht, die eigene als Mehrheit ohne Wahl. Alles korrekt. Mit basisdemokratischen Mehrheitsentschlüssen keinen Beethoven, keinen Leonardo, kein Berliner Schloss, und der Mensch nicht mehr der Mensch. Wzubrauchen wir das . Und mit Plastiksäcken sehen wir sie vom Supermarkt am Rande der früheren Städte zum Auto in nicht wiederzukennenden Silhuetten ihre Beute des Lebens abschleppen.

Seit Erfindung der Demokratie, ist entscheidend, wer sich und wie die Mehrheiten schafft, so 1917 so 1933. Aber so ging auch nach 45 (das amerik/jüdische Weltsystem <<<)einiges schief. Mit Umfragen, per Abstimmungen und nach Regeln unseres Rechtssystems kein Wagner, kein Picasso, kein Chartre, alles was ist, ist nur gegen sie durchgesetzt von eingen wenigen. Die Demokratie ist die gefährlichste Waffe des Untergangs der Menschheit. Die Unteren bedürfen sie, die Oberen benutzen sie. Wozu ist die Frage, die alles entscheidet.

Cristata, Moosrose.
Im Regen hat sie es schwer. hängen die Blüten und kommen nicht mehr hoch. Geborgen alle, leben sie im Inneren des Haus neu