Tricksereien In M/V Aus Brüssel hiess es, wer nicht die empfangenen Gelder der Öffentlichkeit ordentlich bekannt gibt, hat sie verwirkt. In Bayern: wir nicht.

In M/V( Transparenz, wir sagen alles(Backhaus). Bis heute suchen wir an der Basis vergebens nach den Zahlen. In Demmin/N: und Umgebung nichts.

So damals Klage Sch. an der Grenze. Bäume ab, am Morgen der Richterin, die am Orte Einsicht nehmen wollte und nun einsah, dass Sch. schutzlos, die Kameras des Sonnenaufgangs entfernen nehmen lassen könne.

So der Antrag zur Wege-Einziehung: Unter dem Druck schon vollzogener Massnahmen.

So die Wahlen, die keine sind, da nur ein Kandidat, der schon vorher feststand. Die Mehrheit geht nicht mehr hin.

Aber:
aus Schwerin

"mit zur Verfügung stehenden rechtsaufsichtlichen Mitteln nicht zu beanstanden".

und:.."darf ich auf die Regelungen .. verweisen, wonach die Volksvertreter in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt werden."

Erich hats vorgemacht.
Und N.: bei der Stasi war noch Ruhe. Ohne Störenfriede.