Mittwoch.
den 23. Dezember
zurück aus Heidelberg
neue Zeichnungen von Margarete Krieger.
aktualisiert 23:02h
mit schwindendem Licht des Tages leuchtet der Geist von innen immer heller.
und wir fragen uns, was unsere grossen Häuser der Kunst gewidmet oder die Gottes tun, wenn nicht dies. Aber welches wäre denn gut sie aufzunehmen.
und als ich meine, warum nicht in einem Kloster fernab, küsst sie Hand als sei sie geborgen.
morgen immer mehr>

was ist Armut.
Die hier ihre Gestalten aus dem Jenseits ihres Inneren holt, hat alles verloren, was unser Leben ist. Endstufe der Existenz ohne Sprache der Worte und Bewegung, als die einer linken Hand. Wer wagt von Reichtum zu sprechen oder Preis und Opfer, wie leicht wir fertig geneigt sind zu reden. Nur die Stille letzter Einsamkeiten mag zu erkennen helfen.