Als nach 45 die Emigranten zurück dorthin kamen, woher man sie vertrieben hatte, stellten sie sich manchmal vor, was wohl die Väter mit ihnen gemacht hätten, wenn sie nun von den Söhnen geehrt wurden. Was aber, wenn die Söhne verfolgen, beschimpfen, soll man von deren Vätern denken.
Nossendorf heute, wie es entstand aus dem waste land

Donnerstag, den 22. Oktober

Am Morgen des 20.Oktober aus den Fenstern geschaut.

 

 

aktualisiert 11:00h

und 19:47>

2002
rundum wie oben
nun in der Hand derer danach,
Hilfs-restistent.
Wozu Eigentum zu neuen Erkenntnissen führt. Man kann auf seinem Territorium retten.
Versuche ausserhalb des Eigenen die Welt zu verantworten>
Das Dorf schaut heute aus, wie in die Hände der Söhne ihrer Väter gekommen, unter sich, und als liessen sie sich aus an ihm, weil sie andere Feinde nicht haben und als sei es im Auftrag der Väter.