Aus Hitler, ein Film aus Deutschland 1977. Ende 4. Teil
"Wer wird der nächste sein"

Wir sind stärker.
Bis zum bitteren Ende.
Auf den Schlachfeldern der Achse des Bösen.
Wir werden ihre Städte ausradieren.
wir werden nicht schänden, wir werden nicht verfluchen, wir werden totschlagen.

 

David ist immer der beliebtere. Aber wie wird der David zum Goliath, zum bramarbassierenden Monster.
Und wie der Goliath zum David wird.

Während der Zeit des Studiums aus München in Rom endeckt. Caravaggio und dieser Knabe. Was Kunst solcher Grösse vermag, im Töten noch solche Blicke darzustellen.

Das damalige Mädchen -A. aus Brüssel- war schon weg, als ich das für sie besorgte Buch dazu für die Hälfte des Monatsgeldes eines Studenten Weihnachten übergeben wollte. Wie sie wiederkam, war ich weg, in ersten Filmen tief mit Haus und Kind. Das Buch und C. nun unter den anderen tragen schwer mit neuer Last.

1.Januar 2009
Donnerstag


http://www.syberberg.de/WebCam-Schwerin/daily-movies.html

Besucher/vistors yesterday
change of the year >

Aktualisiert 15:18h

Aus der Proszeniumsloge des Weltheaters

http://www.syberberg.de/WebCam-Schwerin/daily-movies.html