Nein das nicht, er nicht, hatte Fehler, der Alkohol zuletzt, aber sowas nie. Wie sollte er da rauskommen, erzog die Notbremse und starb. jetzt wissen wir, warum
gestern noch so
auf dem Weg zur Kirche

Donnerstag, den 19.März
aktualisiert 7:55 h

Mails im Fall des Weges zur Kirche, als Antwort zu den Seiten im Internet.

Es ist Krieg pflegte mein Freund Einar Schleef immer zu sagen. Wenn er sich umschaute.
Was am meisten geschädigt, wird nun wieder Sinnbild der menschlichen Hand. Es wird in den Annalen stehen, wer dabei gewesen. Alles andere vergeht ins Nichts. Zu recht.
Werner Jeromin, was hast du nun wieder gemacht. Schwiegervater von Dirk, wir gingen zusammen zur Schule in N. : Was weg muss, muss weg, zu viel Arbeit, die Blätter, der Schatten auf die Garage, auf die Tujen(Schattengewächse), der Baum selbst war bester Kondition. Gut, dass wir die Linden wieder als erstes gepflanzt, Schutz und Freude. Er aber ist wie Lottchen, mit der wir zusammen zur Schule gingen(Kircheweg war auch Schulweg!), ist eine liebe.
so denk ich mir das Ende des Parks hinter dem Haus nachdem wir nicht mehr da waren bis zur Wiederkunft.
Den Park -umgeben von Unheil- wieder aufnehmen. Nur das.
Nach dem Hitler als Hit über die Zeiten und Länder als Film aus Deutschland die Kamra , die den neuen Weg zeigt und schon an 5. Stelle das Unheil unter der Kirche sich häufend
sie sehen alles und wollen doch Wahlen gewinnen.
Dirk, der Meister der handgemauerten Pfeiler, der die Esche nicht töten konnte, wie die Frau ihm befahl, hier an der Peene, als er erzählte wie sie das Haus mit Plastikfolien aus Ziegelmuster überziehen liess.
vom Grund her anfangen
und vom oben das Gespinst des Gewachsenen aus den Lüften.