Montag, den 19. Januar

siehe auch>
aktualisiert 9:45h

webcams 4 und 2 zeigen heute Mont Segur

An die Nossendorfer
Entwurf.

Vor 8 Jahren als ich mich entschloss wieder herzukommen, das Haus nicht verfallen, abreissen zu lassen, schrieb ich den Text Projekt N. an alle gerichtet. Dass ich nichts von ihnen wolle. Alles für sie.

Jetzt noch einmal, wie es steht.

Hinten ohne Park mit neuen Pfanzungen wird es mit allen Fenstern wieder und alter Tür und Fassade in heller Fassung, aber ohne ordnende Kanten quer geht es auch ohne das alte Dach noch ohne Bibeschwänze.
zum Problem der Kirche sollte man noch einmal etwas sagen. Wenn das nicht in Ordnung gebracht wird, wird es mit diesem Ort nicht gut. Und es ist da einiges faul.
Am Morgen.
Nach vorne aus dem Haus anstelle des Hofes in alten Dimensionen alles bereinigt. Abgegrenzt und das Tor offen. Gegenüber die Kirche wie schon immer.
Aus dem Haus tretend nach links schauend, selbst im Winter geht es wieder.
Nach rechts schauend ohne Pferdestall und Scheune auch ohne Gün ist nun alles ruhig.