Montag, den 18. Mai
aktuell17:3o h

siehe auch>

x
2006
Schon wieder der Bürgermeister. Will das weghaben.
Wasserleitungen drunter, statt Graben schon einmal, jetzt wieder. Die Wasserbehörde, hängts tiefer. Er kommt wieder. Nach dem Beton anl. der Rekultivierung des ehem. Kaphofs vorsorglich angefragt: Strom, Telefon, Wasser-Probleme? Antwort: keine Pläne.
Und steht wieder zur Wahl als Einziger ohne Konkruenten.
Frage warum so einer. Vermessend das neue Terrain für die Hühnerfabriken in Volksdarf.
x
manchmal verdeckt auch die offenen Tür gnädig alles weh der Augen durch den Blick, der gnädig weiss wie..
macht uns gut.
Der Nebel des Morgens
Der Rasen gemäht. Nach der Kälte des Mai nun seine Milde.
Auch diese Attacke abgewährt, zeigt neues Leben.
2009 Aufgen.Hiroshi Arai
Unten Aufn. HHS vor 45
Und das hiess 3 Prozesse und diese Anschläge gegen Fenster und Pflanzen. Misstraue der Idylle, sagen sie, wie dumm und verachtend gegen den, der sich müht, wenn man diese Arbeit kennt. Wie der Raum entsteht, durch Vorne und Hinten und das Licht dazwischen. Eine dumme Richterin und schlechte Anwältin inklusive. Und wenn man nun vergleicht. Kultur und das Nichts. Heute die Tür vorne fertig, der Rahmen>