2004
siehe auch>
2008

Sonnabend, den 18.April

Dieser Tag nach der Entdekcung des Eingriffs musste durchgestanden werden.Das Leben der Bäume diesmal zu schützen. Als Kultur. Notfalls gegen alle. Beschimpft und bedroht.

aktualisiert 12:30 h

x
alles versucht, es geht nicht
So entschloss ich mich die Tür nun auch von meiner Seiten zu schliessen, in gleicher Höhe wie seine Wand und damit niemand mehr einfach durchkann die Bäume im Spatziergnag beschädigen, seine Sachen ablagern, wissend, dass er mich nun angreifen wird. Aben manchmal muss man da durch.
gestern noch offen und schon wieder das Holz auf unsere seite in der Nacht abgelagert.
Mit allen anderen gehts gut, nur dieser wird zum Fall, wie nach Süden der im 3.Prozess teuer Belehrte und vorne das andere noch offene Problem. So muss es eben durchgestanden werden.
Als aber dann auch der Mitarbeiter bedroht wurde, dass er nicht weiterarbeiten konnte, musste die Polizei her und sah nun alles wieder abgerissen und erneut durch Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch auf frischer tat mit Nötigung angereichert.
Es dauerte nicht lange und er war da.. Trotz Hausverbot bis in die Tür dringend. tretend, als ich sie zuschlug, durch Worte bedroht, die mehr wollten.

Am Fenster gings weiter, was ich überhaupt hier suche usw. alles im Tefefon aufs Schönste bezeugt.

Was aber auch herauskam, der >Bürgermeister wieder hatte ermutigt, die Übertretung, durch falsche Aussagen, anstatt zu schlichten. Und mit falschen Aussagen dazu. Wann erkennen sie dessen Unhaltbarkeit zum Schaden aller.

Wieder hergestellt die Tor-Sperre am Abend dann und der geschundene Baum neu gebettet begleitet von einer neuen Zitterpappel
Und so sehen der Hainbuche vergleichbare Heister aus, die dort unbeschädigt stehen
x
Wenn Eugen Blume schreibt, es sei wichtig, was hier geschehe und meinte dies Leben der Rekultivierung, was würde er wohl sagen zu alle dem, fast schäme ich mich für für mich. Auf was wir reduziert sind zu tun. Notfalls mit der Waffe in der Hand. Post-wall-Europe in Ost wie west.
Zwei Zweige habe er abgeschnitten, bestätigte er schön ordentlich, und so sieht das dann aus, wenn man sie lässt. Wenn wir sie lassen, wird die Welt so aussehen. Die Polizei aus Ordnungsmacht. Und das Eigentum als letzte Bastion der Rettenden.