Die Zeit hat sie frech gemacht. Der Vater noch wird als einer von der guten alten Art beschrieben, nun gestorben, die nächsten schon ohne Form in Farben, Material und Art. Nie wär es den Vätern je eingefallen auch nur in den Sinn zu kommen, dort und so sich auszubreiten. Sondermüll schon in der Entstehung der Gedanken alles.

Dienstag, den 17.März

Logs(Besuche) der Briefe an den Landrat>

aktualisert 15:00h

A, sagt wozu dieser Ärger jenseits des eigenen Hofes. Soviel zu tun am eigenen Platz. Und wielange noch. Die Beerbaum, Brigitte unter der Erde, Marlies Hamman ohne Augenlicht. Antworte gerade deshalb, die Dinge in Ordnung zu bringen. Kam an diesen Platz in schlimmem Zustand. Und so noch immer rundum. neues Unheil dazu. Sonst, wie hier aus dem Fenster schauen, über die Grenzen. Bin im Ort, das ist die Last. Also muss auch dafür gesorgt werden wohin das Auge sieht von hier. Kampf gegen den ehemaligen Betonhof, gegen die Hüttendominanz auf der Sch. Seite. Beides erfolgreich hinter uns, niemandem zum Nachteil. Selbst nur so überlebend hier. Das andere kann nicht Masstab sein. Prüfungen für alle mit und neben mir. Um Verzeihung bittend. Die Frechheit darf nicht überleben.

 

Noch kein Grün in den Knospen.

Alles silbrig.

Kenner lieben das auch so.

Die Wiesen aber zeigen erste Gänseblümchen.

Sein wir dankbar.

das einzieg Wasser als Teich ist nun das, was als Ödnis sich füllte. Es spiegelt der Himmel sich darin. Und das Grüne als Ufer mildert den Blick.
erster Löwenzahn!