Die Unterlagen von Seiten unserer Partner in der westlichen Wertegemeinschaft -also der Werte wegen deren Verteidigung sie zusammengekommen waren- zur Wiedervereinigung Deutschlands und Europas liegen nun vor. Oft erklärte Werte wie Freiheit und Demokratie, also Selbstbestimmung wurden -von Frankreich und England- aufgegeben, zugunsten eigener Interessen, und das war: Deutschland klein halten, auf dem Niveau des kalten Krieges und der Niederlagen von 45. Interessant ist, was nicht in diesen Unterlagen steht, nicht steht ein Verlangen der Anerkennung östlicher Rechtsverhältnisse, also der Enteignung des Grundbesitzes nach dem Standard und Bestand der DDR- Rechte. Nachdem auch die SU (Gorbatschow) solche Forderungen nicht stellte, wer dann.

Es wird Zeit, dass nun Deutschland die Karten -also seine Papiere- auf den Tisch legt( oder steht das nicht in Papieren?), sonst wäre die Augabe der Rechts unserer Gesetze als Preis für die Einheit eine Morgengabe freien Willens unserers damaligen Kanzlers an die Aufrechterhaltung seiner Macht und mehr als ein paar Koffer illegaler Parteispenden zur Ablenkung solcher Haupt-Geschäfte. Und das war der Verlust des Herzen dieses Landes

Mit wem die damalige Kollegin in London sich da einliess, sehen wir noch heute. Alles andere machte der Zug der Zeit und der war abgefahren, dass die Regierungschefs ohnmächtig nur mehr aufspringen konnten. Die Zeit grosser Blutopfer war nicht mehr durchsetzbar. Oder: die Sterne wollten es anders, sagte der Astrologe Wulff schon nach dem Hitler-Film 1980. Er war der Astrologe Himmlers, im KZ.