Nun bin ich hier. Und streite, kämpfe mit Menschen, die mich nicht verstehen. Muss hören ich sei der, der keine Ruhe gibt. Und sehe viel Unverständnis. Ist aber so viel mehr und wichtig. Oft denke ich richtiger hier zu sein als je woanders. Das zu tun. Wie auf dem Ur-Grund angekommen, der Theater und Bücher oder Bilder. Und alles was an Ohr kommt, vor Augen, als Sinn aus der Ferne, die Worte, wie eine Farce davon. Ist das nun Hochmut oder Hoch-Gemuete, von sie früher schrieben?
Vielleicht sollte man Baum-Patenschaften ausgeben. Wer eine solche erwirbt hier, kommt für ihn auf, wenn er einmal das Rohr der Wasserabflüsse berührt und durchdringen sollte, die Wurzel dann aus dem Rohr zu fraisen, dass das Wasser wieder fliesst, das Wasser der Felder wie es dort sich sammelt, früher im Graben seit der Eiszeit gesammelt und zur Trebel geleitet. Seit der LPG unter der Erde. Aber die Bäume gerettet und das Wasser fliessend. Jeder Bäum mit einer Nummer, und niedergelgt alles im Grundbuch von Nossendorf. Mit dem Namen desser, der ihn übernimmt. Auszusuchen hier.
2002

Wenn eine Gruppe Menschen in dieser Western-Reihung auftritt, hat das meistens böse Folgen.

H.und W. Untere Wasserbehörde.
Henke und Frau B. und der Bürgerm.

Dienstag, den 16. Juni
4 500 Besuche auf den Seiten gestern

aktualisiert 19:59 h

Es geht um diese Bäume
Seit Übernahme der Sorge für den ehemaligen Kaphof von mir mit Bäumen bepflanzt.
Nun sollen sie weg.
Alle. Anzeige des Bürgermeisters beim Wasseramt. Weil sie über dem Rohr stehen. Anstelle des Grabens, der früher hier durchging, und nun Regelunegn gelten, für Abstände, wegen der Wurzeln.
1 weg diese Hainbuche
Viele Bäume sind schon gestorben, Die Erde, früher eine Pracht, ist schwach oder Gift.
2 weg dieser Ahorn
3 Ahornblättrige Hainbuche weg
4 Erle?
5 und 6
weg diese beiden Linden
7 weg diese Zitterpappel, gerade sich erholend
8 weg der Sommerflieder

 

9 weg die Eiche, aus dem Stumpf der vertrockneten

10 Ahornbl.Hainb. weg
13 Hainbuche weg.
11 weg und tot dies Kastanie
11 weg die Rotbuche, gerade erholt.
12 weg die kleine Rotbuche am Rande
Alles weg, was schützte und alle dienen sollte.
Blattschuss
in Richtung Haus sehen wir noch mit Ruhe.
vor 4 Jahren alles Beton bis zum Haus. Und die Wut ist gross. H. fragt, warum ich immer Ärger mache. Ich.
Hier endlich wächst es zu
x
Und wollen, dass man sie sieht. Nur am Rande wächst es gerade so, alles andere kontaminiert. Dort entfernt, wird nichts mehr gepflanzt werden können.
Dies war vorher die schlimmste Ecke. Abgesägte Bäume überstanden, 3 Prozesse und das Gift. Vorher Schrott der Autos und falschen Anbauten.
vergiftet als erste
umgebracht vor Ostern und man sieht wozu sie wichtig war.Was eine Hainbuche war, Erste die Warnung ich solle sie wegnehmen, sionst-dann die Rache. Der Bürgerm... sagt ich sei nicht nett zu ihm. Ertrotz den Auftritt .
Eiche tot
schon gestorben, schlechte Erde oder anderes. Koreatanne, eine von beiden
T. den wir K.nennen. Auf dem Weg nachhause
Einer wird ins Himmelreich kommen. Die anderen sicher nicht. Und dass ers nicht weiss, ist Teil seiner Aura. Trotz allem.
Hiob würde Margarethe Krieger sagen. Ich danke Gott, dass es nur die Waschmaschine war und nicht wieder die Bösheit der Menschen, denen ich vertraut.
Das Schwalbennest hat überlebt - noch.
Im Haus kam die Decke runter
Am Nachmittag kommt K. vorbei. Und als er wieder geht, geht er den Weg, den sie nun alle meiden, aus Solidarität zum Bösen. Er, den sie den Narren hier nennen, rettet sie alle.
Einmal überlebte diese Schneewittchen genannte Rose frühen Frost in München. Ich pflegte sie bis in den Sommer, was sie gedankt, indem sie spät aus dem Nichts noch kam. So nun kam sie hier aus kleinstem Stämmchen am Ort aus Schotter und Steinen nun.
Pferdestall
Gislaine de..
Geisblatt und Linden. Die erste Behauptung der Grenzen, aber immer offen.
Sie werden nun sagen früher--- und ich werde sagen früher - dazischen ist der Unterschied der Welten, anderer jedes mal. Sie wollen alles weghaben. Hier ist es noch mal versucht. Ins Grundbuch einzutragen, dass ich für den Schaden aufkommen werde, die Bäumemachen, übernehmen. Ich gleich für alle anderen mit. Das ist der Auftrag, und Unterschied, wofür sie uns jagen. So sollte es jedem ins Leben eingeschrieben werden. Jedem die Sorge für seinen Baum.
das-2003-machte keinem Sorgen, Keine Probleme, niemandem.
Der Weg nachhause oder der Einzige der ihn geht.
Man könnte auch sagen findet.
Neben dem Baum, den wir gerettet.
Er war schon tot. Er wird einmal den Blick dort retten
nun für uns.
Auch das.
13 Weide weg