erst durch die Verluste werden wir des rechtums inne, von vorher und überhaupt. Was das Verlieren eines einigen Wortes bedeutet.

 

"Es war einmal ein armer Müller, der hatte eine schöne Tochter".

"Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter".

 

September 2009
den 14.

aktualisret 19:47 H

"In den alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat, lebte ein König, dessen Töchter waren alle schön, aber die jüngste war so schön, dass die Sonne selber, die doch so vieles gesehen hat, sich verwunderte, so oft sie ihr ins Gesicht schien."

"In alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat, lebte einmal eine schöne Königstochter."

"Es war einmal ein Müller, der war arm, aber er hatte eine schöne Tochter".

"Es war einmal ein armer Müller, der hatte eine schöne Tochter".

verschlanken,
durchsichtig machen,
verorten,
dämmen
mit der Zeit gehen
kein Problem

siehe auch>
aktualisiert 9:45h

aber..