versagt bis verloren hat Obama folgerichtig als Oberbefehlshaber von Nah-Ost - in Irak und Afganistan, aber das ist nun den Juden schon egal.

und gewonnen hat er als schwarzer Häuptling der Indianer-Entschädigung für über ein Jahrhundert Betrug durch die Weissen,endlich. Aber das kostet nun nichts mehr.

Nicht reden -sondern schiessen(selbstverst. muss man mit Hamas und Taliban und Achmadinedschadreden)
auch gegen Hitler mussten wir. ..Taliban sind nicht H.
die überall und immer-Geschäfte und Neurosen , die bekannten Sprachregelungen. Nun auch G. der Darling der dt. Politik schon eingeschworen("nach best.Wissen und Gewissen(!) Hauptsache es wird geschossen.Und die anderen wissen, wer hier der Chef ist.

das ist das Auschwitz-Syndrom der USA. Solange die USA sich nicht davon befreit, wird sie keinen Frieden kriegen.

No.
Krieg für Frieden.

Obama wurde dafür nicht gewählt, als er ihnen zurief change.

So wird er den Iran angreifen, wie Bush den Irak und Pakistan, und er hatte doch gesagt, man müsse mit den anderen reden, statt schiessen.

Netanjahu lacht und reibt sich die Hände, wie die Berater des Präsidenten, die diese Rede schrieben, wir werden töten, wie getötet werden.

So sagte Hitler, als er in den Krieg ging, er träume davon als Mann des Friedens umgeben von Kunst sein Leben zu enden, wenn sie ihn nur gelassen hätten.

Obama ist Amerikas letzte Karte, bedenkt das. So wird es nicht überleben und die anderen auch nicht, die ihn benutzen.

 


mail aus USA