Ohne Ansagen(Lausprechen, wenn Verspätung oder Vorsicht oder ausgefallen).
Ohne Uhr, da zerschlagen Anfang Juni(Kat.6 braucht keine)
Kein WC
Kein Arteraum, wenn Kalt oder Verspätungen.
Die Bahn macht Gewinne, sagt sie.
Private.

aufgehört seit Potsdam 1945 wer sagte das noch gleich grinsend triumpfierend aus der Hölle seiner Existenz?

Montag, den 10. August
Forts.von>
akt.18:28 h

letzte Woche (Urlaub) 26 000 Besuche
Gestern 3600

x
Mülldienst an den Mitbürgern. der Gäste, Besucher, Touristen, Nicht-Mitglieder an der Erlebnisgemeimschaft DDR.

seit 2000, als ich hier wieder ankam stinkt es.

Gen Himmel.

dEr Bürgermeister wird sagen nicht unser Terrain, er fährt mit dem Auto, der Landrat(Die Linke)wird sagen, nicht mein Revier, Autofahrer mit Dienstwagen, die Bahn sagt, Bahnhof der 6 Stufe, solln froh sein, dass überhaupt noch, Dienstleister, die Polizei schüttelt den Kopf. Erst seit der Wende. Deutsch DAS LAND IST FREI. Und die Bundeskanzlerin, eine Frau, mit Dienstwagen, kommt daher.

Wenn ich das schwöre ich- Bürgermeister wäre... so nicht. Auch auf dem ihrem Terrain. Seit ich wiederkam. Als auswärtiger Gast

Volkseigentum
Mecklenburg-Vorpommern hŠtten noch Ÿberhaupt kein Geld aus dem Konjunkturpaket II abgerufen.