Norbert Christian
morgen weiter>

Norbert Christian als Meph.(!)aus Rostock hatte den am Rost. Theater fotografierendne Oberschüler entdeckt. Er wies in die französischen Filme des Westens. Kinder des Olymp, Orphe La Belle und La Bete

Der Schüler Heinz Schubert(!) wurde dann 1977 der Hitler aus dem Wagner-Grab. Er fiel sofort auf

Auerbachs Kelle zog vor allem die bösen Blicke der SED auf diesen Theaterabend bis zum Verbot!

Käthe Reichel aber war die Entdeckung

Des Meisters Ursache für die Wahl des Urfaust sagt man und er hatte gut gewählt

Für dieses Gretchen war ich auch bereit die Isolde Günter in Rostock zu verraten. Gerade so schön fotografiert.

Käthe Reichel auch war es, der ich mich traute nahe heranzugehen. Zu Großaufnahmen auf der Probebühne vor den Augen Brechts wie sonst an niemanden.