So kommt HR. nach Jahrzehnten, die Frau schon weggestorben, immer wieder von fernher, geht an diese Plätze, auch allein, und manchmal erzählt er auch von der Tochter, die da gegenüber gewohnt, wo sie heute sich breit machen, bescheiden noch und, wie er von deren Liebhabern damals nach ihm Prügel angeboten, wenn er noch einmal wiederkäme, dortin zu gehen mir ihr, dass er lange nicht mehr wiederkam. Aber heute alle weg. Und geht an diese Plätze allein.
Die Pappeln, die noch stehen
Kirche ohne und mit Turm(montiert)

Montag, den 8. September.

Der Blick vom Wald
hinten
am Horizont
zurück.

Logs/Vist./Besucher

aktualisiert 12:23h

und die schon weg sind rechts. dahinten blau die Waldufer der Trebel, schon auf der anderen Seite
Blick nach allen Seiten
wieviel der Kinder der Dorfes hier wohl schon waren
K. war immer auf dem neusten Stand.
wie in Briol, Südtirol, die Wege garade noch erkennbar
immer näher
und morgen weiter hier
und wenn ich ihn fragte wohin er denn mit seinen Mädchen aus Malchin oder von noch weiter her ginge, soviel Kinder im Haus und immer die Eltern, lächelte er nur. Sie werdens nicht vergessen. Wenn sie die Namen voneinanders auch längst nicht mehr erinnern.