Sonntag, den 7.September

erzählend vom gestrogen Tage, die Wege auf die westliche Seite von den Äpfeln wieder nachdem die alten alle verloren gingen, die geossen. Sorgsam geheilt, wenn der Bruch sie erwischte. Dort besonders fruchtbar, als ob die anderen Zweige ihnen es liessen.

siehe auch>
von der anderen Welt

Schornsteinfeger?
zum Gedächtnis des reichen Baums in den Koppeln
der Merrettich
neuen Nussbäume , zwei dass sie gut haben zusammen und Nüsse machen nur zusammen
dies Jahr wenig Äpfel hier, aber hinten die neugesetzten Weidenzweige an der GRENZE NUN TREIBEN ZUM BAUM
von dort nun alles offen
aber der Gyngko kam durch
für die Salzgurken sehr zu empfehlen
Wochenend FAZ
Das Wunder aus Venezuela

 

Keyserling würde sich freuen. Das ist mehr als nur so-

Aus der Zeit Vor uns in N. Aber auch für eine reiche Kindheit das Haus und auch im Alter draus und drin zu leben. Die Menschen aber hier waren noch ohne Deformation des neuen Lebens aus Supermarkt und unvirtuelle Fernsehglück der gedämmten Eigenheime.