Nacht
Traum
N/Paris 2003
Oeuvre-Vitrine
N-Tageb.aktuell
Nacht
Traum
Marquise
live aus N.
N 2000
N-2008
Der neue Plan
Erweiterung des Raums
der alten Plan
mit der Hälfte des Raums

Dienstg, den 7.Oktober

Schwerin ab 22.November "Koordinaten"

in dem Staatlichen Museum

aktualisiert> 16:20h

Eingang

Gestern kleiner Ausflug zur Kreisverwaltung Demmin. Wirtschaftsförderung. Lange nicht mehr. Am Anfang vor 8 Jahren viel dort. Fragen nach N. und Zukunft damals. Gottlob nicht, was selbst vorgeschlagen. Öffentliche Gelder, Verein, damit nicht privat, öffentliches Haus, keine Entscheidung selbst, da Verein, auch am Haus in allen Aktivitäten.

Jetzt das Haus wieder hergestellt. Mit Umfeld. Öffentlich auf andere Weise. Täglich mehr Besucher, weltweit, als das Demminer Heimatmuseum im ganzen Jahr. Werden sie das verstehen. Soll den, muss den Bürgermeister bringen, 20 Prozent von der Gemeinde, denn die soll ja dabei sein, diese, in hoffnungsoser Hand, kann es ja spenden. Vorher. Der Mann des Ausverkaufs öffentlicher Interessen. Dann vor den Gremien, die über Kinderspielplätze, Dorfplätze (siehe N.) oder Badeplätze entscheiden(siehe Trebel ohne). O je. Aber muss ja nicht, also Dach und hist. Fenster allein machnen, so oft im Bild, wie alles, selbst entschieden. Und die Gelder aus Brüssel fliessen-wohin. In Krüppelkoniferenplätze im Eigenheimglück des untergehenden Dorfes der ehemaligen Güter und Kirchen. Arme freundliche Sachbearbeiterin mit viel guten Absichten, eben aus den Universitäten entlassen, in das vaste land der real estates die gerade kollabieren, wie vorher der anderen Reformen des Bodens in den Raubbau der Seelen aller. Unland der Toten ohne Platz.

Wir werden etwas vorstellen, dass sie sich wundern werden, das hier keiner versteht. Und dass wir dort gewesen, wird wie nicht gewesen sein, im Wind, der den Regen bringt, dass es wächst.
Eingang
Wand
Wand
Wand
Wand