Das 4.Bild das ersetzt gehört. Von fremder Hand und blöde
hier 3004 von Damenzimmer, Schlafzimmeroben noch ohne die Fenster und mit den falschen im Bad , aber schon abgerissen die falschen Anbauten der DDR Besatzung.
x
x
Im produktiven Dialog mit den Bildmachern der FR No.3. Hier die Abteilung Kinder in N. anstelle von falschen Bildern, die hier gar nicht hergehören. Also ersetzen und eines davon auswählen.

Bilder von Ulrike(backen oben)

und so könnten es weitergehen

verschiedene Angebote aus dem Archiv des Netzes durch die Jahre in N. Hier mit Plakat des H-Films mit Tochter Amelie aus dem Plakat-Bunker(wo sie hier alle hängen)aus besonderen Umständen. Und vielleicht wird auch sichtbar, warum dort mit dem Kind zentral besetzt. Dem eigenen und rettend.
x
Backen, auch für mich neu. Wir lernen alle. Nach Rezepten aus München.
Das Kind als Ur-Motiv alles Aktivitten hier. In Nacht EC. Kinderlieder singend am Ende(in Wien)und alten Alben und 8mm Filmen.
Im Büro des Vaters mit eigenem Ofen aus Steinen der Kirche von 1200 nun.