Hier könnte der Hinweis im Text O.R. Film nach dem Film optisch belegt werden, wo von der Realisierung des Bettes aus der Nacht als Film nun am Ort wieder in der Realität geschieht. Die Dreharbeiten im Studio mit den Standfotos des Regisseurs. Bis zu dem Zustand heute in N.
anstelle dessen, was da in der FR schnellfertig gedankenlos den eigenen Text in Frage stellt und den Dargestellten als nostalgischen Heimatfilmer in realistischer Selbstbehauptung
FR-Kritik No.2
Film nach dem Film hiess der Text.
Aber die Bilder dazu bedürfen der Antwort.
Durch andere Auswahl streng nach dem Text der FR.
dazu

der Blick aus dem Fenster nun ist per doppelten Gerichtsbeschluss mit Kamera live verboten- wo früher das Storchennest war und heut Slum, nun zugewachsen-, aber das geht wohl eit über die hier vorgenommenen Darstellungsmöglichkeiten.

Das Holz des Bettes und des Tisches aus den abgerissenen Resten des Pferdestalls.

wie auch immer kritisch mit der Bild - Redaktion, einen Text derartig geprüft zu beglaubigen, ist schon was. Aber die Leute des Buchs und der Sprache verstehen nicht des Bildes Wahrheiten und Not, wenn diese verachtet nichtbeachtet oder beschädigt werden. 50 000 Bilder aus 8 Jahren Arbeit täglich davon 10 waren zu wählen, wer darf sich zumuten ohne zu fragen, was trifft. Immer der entgegenwirkende Zeitgeist im Raum. Dabei hätten sie nur dem Text folgen müssen, wie ich das jetzt gertreulich versuche, unabhängig von dem Wunsch des Dargestellten.