x
mit der Frau vor der Mutter
Die historische Tür -hier mit er Mutter- wieder herzustellen als nächstes Ziel.
x

Mittwoch, den 6. August

Geburtstag des Vaters.
6 die Nummer des Hauses damals im Dorf und 6 die Nummer des Telefons damals. Das nahm er als Zeichen.

 

siehe auch>

Die innere Tür heute als Eingang
nach 45 und uns.
Der Hof vor 45
eingedank der Wandlungen. Sit.als ich wiederkam 2000
geöffnet 2003 Oktober
Inga die Frau, die mich aufzog
Montage anlässlich der Nacht in Wien 2008, vorne die zugemauerte Eingangstür durchgebrochen in den Park heute
Vorlagen für die Wiederherstellung
Die heutige Tür(rechts) aus der Inneren, wie sie noch erhalten war und nun als Eingang dient, montiert(links) mit der historischen davor.
das hiesse die neue Fassade mit den LPG Fenstern noch in grün mit der historischen Fassung des Eingangs wie oben das runde Giebelfenster schon seit 2003 für Paris in der Fassung der 30er Jahre wie ein Zitat. Gewagt war alles.