Nossendorf nie einer bei den Bilder von 2000 jener absoluten Katastrophe, die zu bewältigen war, in Wien.Wenn wir das hätten durchsetzen wollen hätten wir es schaffen müssen zu erzählen, was anders es heisst, wenn es nicht geschehen wäre. Oberitalienische Lustgärten, gekauft irgendwo in der Beliebigkeit des beliebigen Lebens, sind was anderes.
Das ist ihre Welt - wogegen durchzufinden jedem Besucher aufgegeben war. Geschlechtslos und blässlich, Teufelsgrinsen überall. Aufdrängend.

So standen wir unter dem Schutz des Willens eines Hausherren, der diese Idee wollte und durchhielt. Welcher Teufel -auch immer- ihn geritten hat, das schöne Projekt am Ende verstecken zu müssen, unter falschen Label der Anti-Welt dieser Nacht, es war gut, dass und wie ers gedacht und durchgeführt. Diesen Film 6 Stunden jeden Tag und 7 Wochen. So nun sollte er laufen hier in Nossendorf insgeheim, den Live Kameras in aller Welt zum Modell immer so fort. Nur wer zahlt die Spesen. Apparate und technische Infrastruktur.

 

No german Paper or TV and in Vienna...not under own logo/under the logo of the devil, who they are.

 

Die Nacht
in Wien eine Bilanz.

Besucher 145 000 im Internet(ohne letzten Tag heute).
Wieviele in Wien in der Kunsthalle selbst , dafür liegen keine Zahlen vor.

Penthesilea und Marquise?

werden wir dann in Berlin auf grosser Leinwand neben Nacht und Traum in Extraräumen gegenüber zeigen. Auf Wiedersehn in Berlin. Ohne sie kein Nacht und und Traum.

 

seit kurzem nun auch die Trilogie/Ludwig/Karl May/ Hitle

Sonntag, den 6. April

letzter Tag Die Nach in Wien mit den Gästen Oskar Werner und Einar Schleef beide mit ihren letzten Dingen

Seit Wien sind zum ersten Mal alle diese Filme auf DVD aus der eigenen Manufaktur zugänglich. Eine Gesamtausgabe des Werks. Mit Kapiteleinteilung(Menü), Label, Extras und Cover. Zu bestellen/available bei WWW.Syberberg.de

with english subtitles
Hitler and Winifred Wagner

 

Dieses Plakat aus Wien hing nie an der Front des Hauses in dessen grösstem Saal Die Nacht lief. Sie lief unter falschem Label als sei sie versteckt

Dafür sah man das, was hier rechts zu sehen ist. Die absolute Gegenwelt, die zu besiegen war und ist.

Wir haben im Internet das Unsere im täglichen Wechsel der am Tage gezeigten Motive und Themen als Bild des Tages montiert. Mit Erfolg, wie die Besucher im Netz zeigen. Morgen zeigen wir nochmal alle hintereinander. Eine Galerie unseres Erfolgs.

Oskar Werner nun selbst in Wien den sie verfolgten in seinem letzten Homburg aus Krems, und in den Tod trieben mit ihrem Gelächter, dessen Lieder aus Wien die eigenen Kinder vernichteten nach dem Tode, dessen Faust zuletzt als Monolog aller Stimmen nun vorlag, Leider lieblos mit nur einem Kopfhörer gezeigt.
Und es wurde Schleef gezeigt in seinen Letzten Dingen, vor seiner Wiener Gemeinde (100 mal Burgtheater Sportstück) und Ort seines nicht mehr zuende geführten Schwanengesang Nietzsche als Stück mit ihm selbst. Wenn auch er nur hätte vorne stehen dürfen an der Front des Hauses, ein Erfolfg wie wie bei uns im Netzt, wie sein Nietzsche gleich hinter Hitler.
Und Dank an die Mitarbeiter vom technischen Stab, trotz Befürchtungen noch mal gut gegangen.
Die Wiener und ihr Versagen an Brecht und Bach oder Th. Bernhard sind eigenen Kapitel. Oft liegts an den falschenVermittlern. So wie diese Penthesilea ihre Chance 1987 im Burgtheater hatte wie dieses seitdem nie mehr.
Das Buch 2008