nach der Baunutzungsverordnung müssen 60 % der Bodenfläche unbefestigt bleiben. Hier sind 100% verbaut, inkl. Bodenplatten
nun ist als schick geworden blühende Landschaften und die Wachhunde passen auf
.
unter der Kirche die hingeduckten und geschützten Ensemble noch bescheiden und anständig in historischen Dimensionen.
das also die Vorderseite des Eingangs zum Hof früher und heute. Wer da Schmutz sucht und reinigungspflichten amhnt, muss anderes im Sinn haben und man sollte in der Lebensgeschichte nachforschen warum wohl. De Schlüssel zur Kirche für vorbeifahrende Interessenten und Freunde die ihrer würdig sind, liegt hier und wir bestehen, obwohl als einzige nicht befragt, auf freien Zugang ohne Hindernisse.
das Ensemble desseen was da heute ist allles befestigt mit Platten und Aufbauten für jede lokale Baukommission viel Arbeit

Donnerstag, den 4. September
aktualisiert 11:20h

 

http://www.syberberg.de/Syberberg4_2007/Hof-Weg.html

der Weg zur Schule in Die Nacht- und als erstes wieder hergestellt nach der Rückkehr 2003 des alten Mit-Bürgers
( wie der momentane Bürgermeister gerne sagt, wenn selber sich nicht traut)von hier. Als vor 8 Jahren zurückkam und sah, was sie hinterlassen, noch heute im Dreck erstickend, wo ich grabe,flehte ich seine Vorgängerin an, für etwas Ordnung zu sorgen, umsonst.

seit letzter Woche ist der Weg seit Generation zur Kirche um den Teich (Pferdetränke in alten Karten) nun mit einer Pf
Das Flurstück 65/2 von der BVVG/Treuhand wurde von einer Containergarage verbaut und die Zufahrt mit Platten- Einfahrt besfestigt. was die Baunutzungs in diser Massierung nicht zulässt.
orte verriegelt und mit Platten im Eigenheimstil einschüchternd für alle Benutzer eingeengt.
erste Aktion nach der Rückkehr war den Konsum im Blickfeld abzureissen, die Pflastersteine wieder freizulegen auf dem Weg und die Pfeiler des Tors wieder zu bauen und die Mülltonnen dazwischen zu verlagern.
Die Einfahrt führt jetzt über Gemeindegrund bis zur Ringstrasse. Auch die Zufahrt zur Friedhofsmauer von aussen ist nun nicht mehr möglich zu Entsorgung des Abfalls von den Gräbern wie sonst immer.
Der alte Weg zur Kirche um den ehemaligen Teich ist nun versperrt.
Wo die Containergarage rechts steht, wäre der Weg zum Wohnhaus. Durch den Vorbau der Garage auf den Weg wurde nach links ein neuer Zugang auf Gemeindegrund gepflastert und der wurde nun erneut durch die grüne Hütte bebaut. Danach auch wurde der öffentliche Weg des Restes gesperrt. In Wien nennt man das Chutzbe. Das eigentliche Wohnhaus plus Schuppen nun in Orange weithin angeschmiert.
wer soviel Übertretungen zu verbuchen hat, sollte nicht so laut die Augen auf sich ziehen und alle Welt beleidigen, die auf ihn sieht.
wie ichs vorfand
Nun schreibt man mir von amtswegen auf Anzeige des Bürgermeisters, ich hätte die Strasse sauber zu halten, Hundekot und wildwachsende Kräter und Laub(!) zu entfernen, sonst gäbs Strafmassnahmen, mit Bussgelder bis 1,278,23 Euro unverzüglich dick geschrieben und Fristen bis 15. 9. wenn nicht .... da kommt West und Ost zusammen und die Wachhunde bleiben immer dieselben. Aber die alten Wege und Teiche oder Turme ihres Lebens verkommen sicher zu Recht.
Hier ist alles im argen und keiner siehts und sagts?
Übernommene Hecke +Strasse
Was bis vor kurzem noch voll war von Kinderlachen , einfach auf Rasen statt des Teichs einmal am Wasser des Rests, ist jetzt Totenstille. Angefangen hat diese Ausschliessungsaktion mit der Anbringung des unsinnigen Bretterzauns längs der Strasse, der da nie war und den keiner hier versteht