Und so ist es auch hier der Umgebungs-Faktor, der der Rose ihre wahre Gestalt in Würde gibt. In München war diese Persian Yellow auf dem Garagendach im Halbschatten gut gehalten aber Topf und Umgebung machten sie arm. So bedenke man die Haltung der Tiere und dessen, was wir essen und uns selbst. Woher wir kommen, wie sie kommen, wie sie um sich leben, machen das Gesicht und die Erscheinung mehr als schnelle Blüte des verkäuflichen Gebrauchs..
Und vergesst die altverdienten nicht.
Dienstag, den 3. Juni
Das Tempelchen, der Platz gegenüber, am Ende des Parks einmal, vor den Feldern und hinten dem Wald, ist nun neues Zeichen der Fassung hinten, wie vorne die Kirche, der Turm.
x
x
x
Abend wie der Morgen sich grüssend vorne wie hinten gesfasst. In der Mitten das Gehäuse.
Wenn sich Morgen und Abend von innen und aussen treffen. Am Abend steht es da, als 4-Pfeiler Platz gegenüber, auf die Tür schauend des Morgens Eos, der rosenfingrigen.
Und wieder, so ähnlich sie sich sind, alle verschieden in Farben, Falten, Licht das sie streift und Düften des Öffnungsdrangs.
rechtzeitig fertig zum Rosenfest dieses Jahres