Persian yellow
bald offen
"Linda"
Die Kartoffel, die gerne gekauft wird
Die Tür, die Morgen raus soll.
Warum, Pappe, Sperrholz gegen masives Holz.Problem, wie kiegen wir das Schloss ins zu schmale Holz. eine Offenen Tür ist nur eine halbe Tür. Was ist eine Tür. Öffnung in der Wand, zum durchgegen. und verschliessen.
Für die Pfeiler nächste Tage unten am Park
Besuch Fernsehen
3 sat. für 5 Minuten eine Impression. Ist das gut? soviel reden auf festem Stuhl. Rechtferigungs-Lasten, wo alles offen liegt. Soviel schwere Apparate, wo der leichten Hand und dem beweglichen Blick alles zugänglich, wie dem Vogelauge im Flug. Warum die Kameras leicht sein müssen und die Fragen flüchtig, wie Antworten sichtbar.
Kastanien gab es hier nicht früher. Von hier sehen wir das was geschafft ist. Freundlich einladende Augen. Gut, dass es uns bleibt. Den neuen Weg dahin täglich tretend mit eigen Füssen, bloss und durchs Heu der eigenen Wiesen. Wie auf den Bergen nach den glitzernden See, der uns aufnahm. Nach der Flucht. Nur die Hütte fehlt, die freundliche. Die alles barg.

am morgen der Rubens noch mal

was ihre schweres Gerät besser in Pixel aber sonst nicht erfassen wird

Gegenüber das was wir mit brachten aus dem anderen Leben ..

Mittwoch, den 28. Mai

Die Leute der Dreck-Kamera haben ihre Chance vertan, sie reinzuwaschen mit leichter Hand. Und sie haben nicht verstanden, wer einzig es tun könnte. 60 Jahre Kameras-Arbeit liegen dahinter. Nun ist die P. das einzige Beispiel von Dreck im Archiv.

The people of the dirt camera have missed their chance, to cleen it with mild hand. An they did not understand, who only could do it. 6o years of camera-work are behind it. Now P. is the only example of durt in this archive.

Der Abend freundlich schaut ins Haus.
Diese Ketten als Türverriegelung aus Kindertagen blieben erhalten über ale DDR und LPG Grausamkeiten wie Kempowskis Spiegel am Küchen-Fenster zum Hof als er zurückkam, im Puff, den sie daran gemacht.