Dienstag, den 27. Mai

Vitrine für die DVDs
Gesamtausgabe

wohin
Versuche
Nähe zur Wand der historischen Bilder des Orts?
In der Nähe des morgendlichen Tischs und Betts der Nacht im Sommer?
Israels Blockade des Gaza-Streifens bezeichnete Carter als "eines der größten derzeit auf der Erde existierenden Menschenrechtsverbrechen". Es gebe "keinen Grund, dieses Volk so zu behandeln", sagte der 83-jährige Friedensnobelpreisträger.
Der Europäischen Union warf Carter vor, im Nahen Osten versagt zu haben. Die EU solle die Bildung einer Einheitsregierung mit der Hamas und Palästinenserpräsident Mahmud Abbas unterstützen und die radikal-islamische Organisation zu einem Waffenstillstand ermutigen.
SPIEGEL-online
In Etagen von unten die Epochen:
frühe
mittlere
Monolge
und oben noch mal alles zusammen?
neue Türen dort? weg das Plastik-Weiss. Prifile jaben wir nicht. Also massives Holz, aus altem Material wie auf und zu und arretieren. Verliess? länger drüber nachzudenken. Passt zu den Fenstern ohne Profile. Dort also das Oeuvre nun eingemauert mit schmalem Zugang?

In den Nachrichten angekündigt der Jahresbericht von AI

Die meisten Vergehen im Burma und China Simbawne usw.