Sonnabend, den 26. Apüril

siehe auch Aktuelles>

Der Nussbaum
auf der Giebelseite des Kinderzimmers, was hat er ihnen getan, dass er wegmusste,ausser, dass er uns gehörte und der vater ihnen lieb war, dass sie ihn baten, sein Land, wenn schon, unter sie zu teilen.
Lange wird es dauern bis die Bäume wieder hochstehen. Die selbstgewachsenen Stelen aus Holz helfen etwas zu markieren, woher das alles kommt und was wir sollen.
In Italien und Frankreich und Spanien und in Dubvnik zum Beispiel sehen wird noch, was Dächer einmal waren, wenn sie zusammenstossen. An Materialien ind Farben und alterspuren.

so kann man um sie herumgehen und in verschiedenen Blicken vorne und hinten zusammen anders sehen wie die Ruinen der Säulen ehemaliger termpel mit den praktischen Dingen der Felachen am Fusse.

 

 

angewachsen.

Der äusserste Punkt jetzt nach Osten