8.00
Das rote Auto in der Einfahrt erweist sich als das unsere. Nachts entwendet und nach Gebrauch dort abgestellt. So gilt es als unberechtigt genutzt aber nicht als Diebstahl. Schlüssel weg. Der einzige, nach Demolierung des anderen durch F. Wiederherstellen teuer als gegenwärtiger Wert des Autos(nach Auskunft Polizei). D. -der Täter-, "weiss von nichts". A. sagt Schlüssel von mir an mich genommen nach seiner letzten Fahrt. Also aus Küche entwendet, wie schon einmal, als ich nicht zahlte. Seine Drohung 109 Euro oder Schlüssel weg, wäre billiger gewesen. das war der Zweck. Die Bande an der Strasse leider nicht vollständig, aber eben teilweise eben doch, erkannt gestern Abend. Der Einbruch während der Wienreise wohl nun auch geortet. Pfeilerbruch auch. A. immer gesagt. Rache für nicht Bezahlen und nicht Beschäftigung. Neues Auto wohl das beste und dann gehts erst richtig los. Nichts sicher. Diesmal in die Halle durch Einbruch in die Tür mit Ausbruch der übergenagelten Bretter(Katzenloch). Schriftliche Mitteilung an die Mutter mit eindeutigem Haus- und Hofverbot(Zuwiderhandl.gleich Hausfriedensbruch), das hier straflose Herumlungern ist der Kern des Übels. Warum hier, hör ich es aus dem Haus. Ohne Mo. gehts nicht
Heidelberg gen. nicht die alten aber aufgegangen unter dem Fenster nach Süden in der Weinlaube
Sonntag, 25. Mai
Die Quitte
setzt schon Frucht an
Auch Schneewittchen gen.
ist schon da
noch nicht alles zu - aber bald und tut niemand weh
viel zum sagen
schweigen wir.

12.00
auto geht wieder
Mario neues Lenkradschloss mit Schlüssel
vorher( Remo) Schlossverriegelung geknackt und dadurch Überleitung in die Halle gebracht
12 Kumpel alle dabei (Rony und co mit Kind und Kegel)
das geht auch nicht ein zugelaufener Köter kommt nach N und klaut hier Autos ohne sie.

 

"Der Marder wildert nicht im eigenen Revier"(R.). Sie werden sich ihn vorknöpfen.

15.00
Neues Zündsystem eingebau(Mario) Kosten .... Beschädigung genacktes lenradschloss, Sicherungssystem mit neuem Schlüssel nicht funktionsfähig/Neuwert/bleibt(Schaden/Gutachten..)

Immer dasselbe System. Erst kommen sie und tun lieb. Man gibt, zuletzt wegen Hunger, dann kommt der Vorschlag Geld im Voraus für irgendwelcher Hilfeleistungen ums oder im Haus, die Forderung massiver, Geld oder offene Drohungen, angedeutet, nach dem Nein, die Rachemassnahmen. Und die Kriminalität beginnt.

Ohne das Andere - wie und warum. Aber das Andere ist mehr als Hilfe.

an 5. Stelle, also oben -also nach Index und Montaswahl- steht das Interesse der ca 4000 Besucher des gestrigen Tages jetzt das Panasonic-Problem, weltweit.

Nossendorf, den 25. Mai 200§

Frau S.,
Als Mutter Ihres Sohnes D. teile ich Ihnen und ihm hiermit schriftlich mit, dass es für ihn nach den Vorkommnissen an diesem Wochenende ein Verbot des Betretens von Haus und Hof Alte Poststrasse 3 gibt. Bei Zuwiderhandlung wird diskussionslos eine sofortige Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet. Dies gilt auch für alle anderen an der nächtlichen Aktion Beteiligten, wie bei der Polizei laut Zeugenaussagen inzwischen bekannt.

Abgesehen von den polizeilichen Ermittlungen wegen Einbruch/Sachbeschädigung und der Aneignung eines fremden Fahrzeugs inklusive Fahrens ohne Führerschein, wird es von meiner Seite Anzeigen geben in Sachen versuchter Erpressung(Aufforderung einer Zahlung von 109 Euro mit Androhung der Aneignung und gewaltsamer Entfernung der Autoschlüssel) und Bedrohung((Fenster einschmeissen), sowie Hausfriedensbruch wegen wiederholter Nicht-Befolgung der Aufforderung das Grundstück sofort zu verlassen, wenn der Autoschlüssel des Fahrzeugs, welches in der Nacht von Freitag auf Sonnabend von dem hiesigen Grundstück entfernt und durch Nicht-Herausgabe des Schlüssel beschädigt werden musste, nicht sofort bis spätestens Mittwoch den 28.5. im Briefkasten an der Strasse deponiert wird.

Kurz: D. soll sich nicht mehr sehen lassen
Die Autoschlüssel sind bis spätestens Mittwoch hier im Briefkasten
oder es gibt diverse Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft mit Schadensforderungen an die Eltern.