Soeben gefunden
in München uraufgef.
"aus dem Nachlass"


morgen mehr

 

signet Karl Ernst Herrmann


Mittwoch, den 25. Juni

siehe auch>

Zweimal Häuser der anderen
Anita Albus in Burgund. Vor 25 Jahren der Entschluss aus Nähe zu Levi-Strauss ihr Mentor schon dort. Seitdem hat sie die Pläne sich in dem alten Gehäuse einzunisten Zug um Zug wahr gemacht. Daneben gibt es weiter München.
A.Heller, des Gartens in München treuer Gast nun sich den Übergarten schaffend, im Süden mit vielen Besuchern, offen. Wir lachten, denn er erschien immer als der Gegentyp dessen, was Pflanzen brauchen. Wien ist weiter als Adresse existent.
Inzwischen gibt es die Orte
des P.Stein in Italien
K.E. und Ursela Herrmann an der Elbe
Botho Strauss in der Uckermark
Edith Clever an der Havel
die verschiedenen Motive ihrer Wahl und Gestalt wäre ein interessanter Vergleich. Sorgfalt wäre einzuklagendes Wort.