24.Dezember, Mittwoch
Heiligabend aus M.

aktualisiert 11:ooh

Wildmoser. der die Tannenbäume auf dem Odeonsplatz verkauft. Seit über 25 Jahren mir vertraut. Vom Land in Niederbayern aus eigener Zucht. Einmal im Jahr sehen wir uns wieder.
Aus Mainr, MSt. die Botschaft der Eisblumen auf seiner Autoscheibe nun als Karte. Und einer, der die Glocken auf dem Odeonsplatz gefunden. So weit und nicht umsonst.

Aus Tokio der liebe H. mit seinen Gaben der Verpackung zu den Kastanien vom Beerbaum'schen Hof zuletzt noch eingesteckt.

 

Die Dezember-Mimosen passen gut zur Nossendorfer Kirche im Turm. Wer darf da noch fragen warum. Warum nicht auch verstümmelt, wenn doch alles unter Dach ist, dem verstümmelten, wie die Menschen nun.

 

Aus dem Album des Vaters Das Mass mit noch den Gesangsnummern damals als die
Kirche, wie die Menschen, anständig war und rein.

Das Ensemble ist nun kaputt.Solabge es noch jemand gibt, ders kennt, sollten wir retten was geht. Ins Neue.

Aus Karlsruhe kommt unerwartet ein schöner Gruss.