Mittwoch, den , den 23. Januar

Am Ende also, trotz aller Sehnsucht zeitlebens dazuzugehören, noch mal Glück gehabt. Extrig -sagen die aus Grundlsee- und konsequent, auch auf DVD, komplett und ausserhalb.

Das DVD - Programm bei Kionowelt heisst ARTHAUS. Vorsichtige Sondierungsgespräche über eine eventuell partielle Kooperation waren ohne Erfolg. Seit machen wir unsere Wewrkausgabe auf DVD selbst. Mit ein par Ausnahmen bei 451(Hitler/Ludwig/Karl May) extern. und beobachten den Unterschied an Aufwand und Gewinn(dort mehr Absatz und Öffentlichkeit an üblichen Plätzen aber weniger Prozente).
So werden die anderen immer unter einem Slogan verkauft, dass fast nichts mehr bleibt, wenn einer später dazukommt. Und dachte mir damals schon, wenn auch dabei, wie unterscheiden, ohne dies Hunderennen um die einfallsreichste Preisung. Dachte mir sowas wie : Filme aus dem Exil. Aus der Heimkehr gesprochen.