Clinton spricht von „Auslöschung” des Irans bei Angriff auf Israel

Washington - US-Senatorin Hillary Clinton hat dem Iran im Falle eines Angriffs auf Israel mit militärischer „Auslöschung” gedroht. Die Iraner sollten wissen, dass sie, wenn sie Präsidentin sei, den Iran im Falle eines Angriffs auf Israel angreifen werde, sagte die demokratische Präsidentschaftsbewerberin dem Sender ABC. Die USA seien in der Lage, die Iraner „komplett auszulöschen”. Die Führung in Teheran müsse die Haltung der USA begreifen, um sie von „waghalsigen, dummen und tragischen” Taten abzuhalten.

Dienstag, 22. April 2008, 17:46 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom
Artikel empfehlen Leserbriefe Impressum

also doch: Blühende Landschaften
in the damned waste land?
nein preussischer Sieg
nach seinem Untergang
der schönste,
aus weniger als Sandbüchse
und ohne einen Schuss mit Pulver.
Abgetrotzt.
den eigenen Leuten,
gegen die umgedrehten, deformierten.
Trotzdem.

 

Mittwoch, den 23. April

Umgezogen. Sommerquartier.

Bett und Tisch als Einheit. Und die Schleen treiben aus. Aber nicht nur sie. Selbst ausgegraben und durchgebracht.

Amerikaner soll für Israel Nukleargeheimnisse ausspioniert haben

Washington - Ein amerikanischer Ingenieur steht in den USA unter Verdacht, für Israel Atomgeheimnisse ausspioniert zu haben. Ihm wird vorgeworfen, in den 80er Jahren als Mitarbeiter von Militäreinrichtungen Informationen über Nuklearwaffen und Raketen an Israel übermittelt haben. Das Justizministerium in Washington bestätigte entsprechende Vorwürfe gegen Ben Ami Kadish. Der Ingenieur habe Zugang zu geheimen Dokumenten gehabt, die er dann zu Hause einem Mitarbeiter des israelischen Konsulats in New York gegeben habe.

Dienstag, 22. April 2008, 20:48 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom
Artikel empfehlen Leserbriefe Impressum