Samstag, den 22. März

Noch mal die Reise in den Winter

siehe auch<

und>

Die 100 000 Besucher/visitis seit Eröffnung der Nacht in Wien sind erreicht, hier mit täglichen Angaben was angesehen. Und es fragt sich warum nicht am Ort in Wien selbst, wenn schon Wien an erster Stelle steht der Interessenten aus dem Netz. Persönliche Zuschriften lassen vermuten warum. Sie bestellen auch die in der Kunsthalle projizierten anderen Filme lieber hier oder auf DVD für zuhaus.

und das Buch zu dieser Ausstellung/Installation, des Raum


Film nach dem Film
(nämlich den wahren Film)


ist auch über das Internet zu bestellen, entgegen dortiger Angaben. Notfalls beim Autor selbst Siehe dort, wo es auch die DVDs gibt.

 

in jedem Fall kann

in der Kunsthalle Wien darf fotografiert werden, auf ausdrückliche Frage: Ja! notfalls ausdrucken und mitnehmen an die Aufsicht und zeigen.

HJS

Und Warnung an alle Besucher der Stadt.


Am Ort, der Kunsthalle in Wien, auch, wenn am Hause aussen im Hof anders wie hier im Netz gross angekündigt anderes steht, was auch immer noch dort steht: innen gibts,

die Nacht

und Oskar Werners letzte Dinge und Schleef wie sonst nirgends und alle Filme nach und nach und Nossendorf aktuell und historisch.