Ehrennamen

Pastor Richard Fischer 1945
Malüg, der Kantor, der die Chronik schrieb
Bauckmayer, der den Turm umwandelte in der LPG-Zeit
Th.Höflich, ehem.Superintendent, Demmin, der die Kirche wieder aufgem. 2004
Bischof Berger, ehem.Greifswald/Leipzig jetzt, der alles anschob

Spendengeberin.S.Olsen Texas
Selbst
die Spenden aus dem Aufruf im Netz
M.Strom. Maine

K-Stiftung in Spe
H.H.Syberberg, der Vater, ohne dessen Aufnahmen wir heute nicht sprechen könnten, zeigen von der Notwendigkeit der Kirche mit ihrem Turm in N.

 

Auch in Nossendorf....
gibt es Pläne

Sonntag, den 21. Dezember
4.Advent

aktualisiert 16:05h

viel Hoffnung war vor 4 Jahren
ohne Höflich, den damaligen Suerintendenten wär es nicht gegangen.
Die Pläne liegen vor für Schiff-Decke, Wände und Turm.
Das erste Geld ist abrufbereit.
2004 wurde das historische
Taufbecken wieder frei und zugänglich in der Mitte.
aktuelle Situation Nossendorf Dezember2008
letzte Spende aus Maine/USA
auch heute ist der Altar noch und wieder frei, wenn wir nur richtig sitzen oder stehen und schauen.
Nachts.
Man kann in Not sein, man kann arm sein als Gemeinde, nicht mehr wissen, wie und warum und ob überhaupt, aber es sollte immer so sein, dass man jeder für sich für auch das Ganze steht in der Haltung, die uns vorgegeben.