Von Zeit zu Zeit den Schleier meiner nächte ist squarciato der schwachen Schein des Speicher, eine Vision plötzlich labile, aber ich ständig müssen absorbiert werden in einem Halo von Licht wie eine Motte betäubt, unwiderstehlich angezogen von dem Brand einer verführerischen Instinkt Brennen . Es spielt eine Rolle, ob wenig das Feuer in diesem Fall ist ein TV zu einer Nacht der späten Juli und die Quelle dell'incanto eine Stimme oder vielmehr ein Gesicht: das von Edith Clever. Das Wort, zu dem der Eintrag sollte durch die in die Dynamik des Paradox, dass der Text und Schreiben sie nie präsentiert sich wie bereits tot, hier ist bereits aufgelöst in Physiognomie, im Falle von chiaroscuri ein Spiel von Licht und Schatten, Bild setzt strenge Handschrift und subtrahiert zur gleichen Zeit, in einem Versuch, das man verstehen muss ständig lehnt den Moment oder Geste. Und es gibt Momente, Eccome ... flüchtig, und unwiederholbaren unmerklich wie die Gesten gemessen werden, zu kalibrieren, auf Änderungen "gut temperierten" auf der Kontrapunkt einer verklärten Gesicht, das zu Zeiten erreicht und übertrifft damit die vom Prozess nicht zu sagen, tun, die " werden, die zeigen - und das sogar in den meisten unerwarteten connotatazioni somatischen, wie suquamish wird mehr "echte" Text, wahrscheinlich apokryph, oder deklamieren, dass verkündet - zu einem Paradigma einer verlorenen Welt, aber ohne einen Schatten von Nostalgie und Sehnsucht. In diesen Momenten, ja, Sie haben vergessen, den Ort, wo, die, was und vor allem wann. Die Gesten in ihren wesentlicher von schwangeren "Bedeutung" geben die Maßnahme von Raum, nehmen Sie Abstand zu bieten etwas mehr als sagen oder zeigen, die Ergänzung Mai begleiten sie oder zumindest machen ihn glauben, denn in diesem Doppel-Schalter von "Licht und Finsternisse" im Angesicht der Mnemosyne souveränen steht wie ein Leuchtturm in der letzten Bastionen der ein Vorposten von denen nichts als eine extreme, weitere "Signal" ist, die uns oder auch nur erwähnt. Ein senhal genau an, wer ist es für etwas jenseits der Worte, die Formulierung, Theater, Kino sogar Poesie, Musik ... nichts davon. Nie überschritten Theater Erfahrung Nostrana Anhörung Mai geben uns das Ausmaß, in dem dies wirklich Subtraktion dismette eingereicht Szene der Text, Text, aufgegeben auch die berüchtigten fone, dass in einer "weiteren glaube, ergibt sich hier ausschließlich, die ein Öko" Agogo Musik begleitet, die entweder nicht kommentieren, sondern nur Punkte in der Ferne Strecken. Space, physisch Absteiger auf die Größe von nicht mehr als 3 Meter von 3, ist in der Tat aus dem dilatative Umrisse einer microfisionomia, dass scheint zu reagieren mehr diktiert, dass Quanten-euclidei und der zugrunde liegenden "Ort" Schneiden eines "Regisseurs", die für die Unfähigkeit zu begreifen, die Gesamtheit der Materie oder Antimaterie zu sein scheint einfach Aufladelimite dem Gebiet der Untersuchung in ein Versuch zu verstehen, allein, zumindest ein Dimension. Und es ist hier, dass die Erfahrung des Sehens es auch einige schwerwiegende Risiken ein, dass der gewiefte Kritik kann nicht vermeiden, wenn nur durch den Bericht. Das Paradox in dell'estinguersi Sinne von erheblichen Akkumulation nur scheinbare Konnotation Aulich, rhetorisch, "akademischen" sogar - dell'evocazione vor einer verlorenen Welt (Deutschland, Griechenland, das Land, Herkunft, der Heimat ) Und die Verwendung des Wortes selbst (Dichtung) zwischen den Ruinen der Bedeutung und der Dekor einem Punkt zu einem weiteren endgültig Lücke, die das Gesicht Maske über die Hindernisse einer rein Wahrnehmungs-Geste von Bild und Ton. Nichts zu tun mit Kategorien (Romantik, Ideologie, Politik, poetisch Erklärungen, Interviews ...), an denen nur der Körper entspannt, manchmal fast mantegnescamente abgesetzt Clever können remote überschatten die dynamische Steifigkeit eines Todes in der ständig verzögert Autopsie Tabelle eine "kritische" (von links nach rechts spielt keine Rolle) mehr starb an das Objekt, das würde zu analysieren. Hier das Gesicht ist wirklich Raum, Relief, Landschaft, aber ohne klare Vision. Die Maske, dass disvela Augen ist nicht nur Abbild von dem, was sie will, um sich zu verstecken. Geben Sie nicht Umlaufbahnen in das Gesicht von Clever, geschweige denn die Schüler, sondern nur Augenlider, große Muscheln Muscheln, gesammelt und eingedenk des Meeres, die einst lebten, aber vielleicht kämpfen zu bleiben offen gibt fast Anstiftung all'assopimento extreme in einem Versuch zu träumen, was wir waren, hatten wir, oder könnte man ein Tag. Der Song ist nur dann Sirenen. Einer der seltenen Fälle, in denen die assopirsi von der "Zuschauer" nicht nur erlaubt, sondern gefördert wird, um zu entkommen schwere all'incanto den tödlichen Medusa. Bis, plötzlich, sie macht den Charme. Und so die Sicht, dass nur wenige von uns in dormiveglia erstaunt uns weckte, einschließlich Schatten spiegelt sich die Finger, dass Designs und Wind auf den Teilen der unbegründet Zahlen nell'antro ungewiss wie die von Plato in dormiveglia in quell'estremo und der Obersten Dionysos Gruß an uns zu beschlagnahmen par, - oh Wunder! - Das gleiche Gesicht der Demeter. Aber es ist nur ein Moment ... leider ein Blitz, ein Schimmer, vielleicht ein Traum. Dann wieder Vergessenheit und die Götter, vergesslich Weber von Licht und Schatten, die wieder in den Motten verstecken in abgedunkelten Schleier der einen Bildschirm und flüchtige Wolke eines Summer Night.
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Sonnabend 20.Sept.Prem.Zofen Bln.
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Every now and the veil of my nights is squarciato the weak glow of a memory, a vision suddenly labile but I constantly have to be absorbed in a halo of light like a moth stunned, irresistibly attracted by the fire of a seductive instinct burning . It matters little whether the fire in this case is a TV turned into a night of late July and the source dell'incanto a voice or rather a face: that of Edith Clever. The word to which the item should be through in the dynamics of the paradox that the text and writing it never presents itself as already dead, here is already dissolved in physiognomy, in the case designed by chiaroscuri a game of light and shadows that Picture handwriting implements strict and subtracts the same time, in an attempt to grasp perennially rejected the moment or gesture. And there are moments, Eccome ... fleeting, and unrepeatable imperceptible as the gestures are measured, calibrated, changes' well-tempered 'on the counterpoint of a transfigured face that at times reaches and exceeds the unsustainable process of saying, doing, the' be, the show - and that even in the most unexpected connotatazioni somatic, such as suquamish becomes more 'real' text, probably apocryphal, or declaim that proclaims - to become a paradigm of a lost world but without a shadow of nostalgia and longing. In those moments, yes, you forgot the place of where, the what and especially when. The gestures in their essentiality of pregnant 'significance' give the measure of space, take distance to offer something more than say or show, the supplement may accompany it or at least make him believe, because in this double switch of 'light and eclipses' in the face of Mnemosyne sovereign stands out as a beacon in the last bastions of an outpost of which nothing is seen as an extreme, further' signal 'is offered to us or just mentioned. A senhal precisely who is there for something beyond the words, the wording, theater, cinema even poetry, music ... none of this. Never exceeded theater experience Nostrana hearing may give us the extent to which this really subtraction dismette lodged scene of the text, text, abandoned even the infamous fonè that in a 'further believe stems here exclusively entrusted to an eco' Agogo music that accompanies not comment either but only points in the distance routes. Space, physically relegated to the size of no more than 3 meters by 3, is in fact out of the dilated outlines of a microfisionomia that seems to respond more dictates that quantum euclidei and underlying 'place' cutting of a 'director' who for the inability to grasp the totality of matter or antimatter seems to be simply load limit the field of investigation in an attempt to grasp, alone, at least one dimension. And it is here that the experience of seeing it also takes some serious risks that a shrewd critique can not avoid if only by the report. The paradox into dell'estinguersi meaning of significant accumulation only apparent connotation Aulich, rhetorical, 'academic' even - dell'evocazione ago of a lost world (Germany, Greece, the land, origin, the Heimat ) And the use of the word itself (dichtung) between the ruins of the meaning and the décor a point to a further final gap that makes the face mask over the barriers of a purely perceptual gesture of sound and vision. Nothing to do with categories (Romanticism, ideology, politics, poetic declarations, interviews ...) to which only the body relaxed, sometimes almost mantegnescamente deposed Clever can remotely overshadow the dynamic stiffness of a death in the perennially delayed autopsy table a 'critical' (left to right does not matter) more died of the object that would analyze. Here the face really is space, relief, landscape, but without clear vision. The mask that disvela eyes is not only simulacrum of what it wants to hide. Do not give orbits in the face of Clever, let alone pupils but only eyelids, large bivalve shells, collected and mindful of the sea that once lived but perhaps struggling to stay open almost there incitement all'assopimento extreme in an attempt to dream what we were, we had, or could be seen one day. The song is only then sirens. One of the rare cases where the assopirsi by the 'spectator' not only allowed but encouraged in order to escape heavy all'incanto the deadly Medusa. Until, suddenly, she turns the charm. And so the sight that few of us in dormiveglia astonished us aroused, including shadow reflected fingers that designs and wind on those sections of unfounded figures nell'antro uncertain as mentioned by Plato in dormiveglia in quell'estremo and supreme Dionysus greeting to us to seize par, - oh wonder! - The same face of Demeter. But it is only a moment ... unfortunately a flash, a glimmer, perhaps a dream. Then again oblivion and the gods, forgetful weavers of light and shadows, returning to the moths hide in darkened veil of a screen and fleeting cloud of a Summer Night.
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Chaque maintenant et le voile de mes nuits squarciato est la faible lueur d'une mémoire, une vision tout à coup, mais je labiles doivent constamment être absorbé dans un halo de lumière comme un papillon de nuit étourdis, irrésistiblement attiré par l'incendie d'un instinct de séduction de gravure . Il importe peu de savoir si le feu est dans ce cas d'une télévision transformée en une nuit de fin Juillet et la source dell'incanto une voix ou plutôt un visage: celui d'Edith Clever. Le mot de la question qui devrait être grâce à la dynamique du paradoxe que le texte écrit et jamais il se présente comme déjà mort, ici, est déjà dissous dans physionomie, dans le cas chiaroscuri conçu par un jeu de lumière et d'ombres qui Photo écriture met en œuvre stricte et soustrait le même temps, dans une tentative de saisir toujours rejeté le moment ou le geste. Et il ya des moments, Eccome ... éphémère, et absolument imperceptible que les gestes sont mesurés, étalonnés, les modifications "bien tempéré" sur le contrepoint d'un visage transfiguré que, parfois, atteint et dépasse les processus non viables de le dire, faire, le ' être, le spectacle - et que, même dans les plus inattendus connotatazioni somatiques, tels que suquamish devient de plus en plus «réelle» du texte, probablement apocryphe, déclament ou qui proclame - à devenir un paradigme d'un monde perdu, mais sans une ombre de nostalgie et nostalgie. Dans ces moments, oui, vous avez oublié le lieu d'où, ce qui la et surtout quand. Les gestes dans leur enceinte essentiel de «signification de" donner la mesure de l'espace, de prendre à distance offre quelque chose de plus que dire ou montrer, le supplément mai accompagner ou au moins lui faire croire, car dans ce double interrupteur de «la lumière et les éclipses» dans le visage de Mnémosyne souverain apparaît comme un phare dans les derniers bastions d'une antenne de rien qui est considéré comme un extrême, d'autres "signal" nous est offert ou que je viens de mentionner. A senhal précisément qui est là pour quelque chose au-delà des mots, le texte, théâtre, cinéma, même la poésie, la musique ... rien de tout cela. N'a jamais dépassé cinéma Nostrana audition mai nous donne la mesure dans laquelle ce vraiment la soustraction dismette déposée scène du texte, du texte, abandonné même l'infâme Fone que, dans une "nouvelle pensons ici découle exclusivement confiée à un éco" Agogo musique qui l'accompagne soit de ne pas commenter, mais seulement dans la distance. L'espace, physiquement relégué à la taille de plus de 3 mètres par 3, est en fait de la dilatation des grandes lignes d'un microfisionomia qui semble répondre plus que dicte euclidei quantique sous-jacent et «lieu» de coupe d'un «directeur» qui de l'incapacité de saisir la totalité de la matière, l'antimatière ou semble être simplement la charge limite le champ d'investigation dans une tentative de saisir, seul, au moins une dimension. Et c'est ici que l'expérience de voir, il prend également de sérieux risques qu'un habile critique ne peut pas éviter ne serait-ce que par le rapport. Le paradoxe en dell'estinguersi sens de l'accumulation seulement apparente connotation Aulich, rhétorique, «académique» même - il ya dell'evocazione d'un monde perdu (l'Allemagne, la Grèce, la terre, l'origine, la Heimat ) Et l'usage du mot lui-même (Dichtung), entre les ruines de la signification et le décor un point à un autre écart final qui rend le masque sur les barrières d'un geste purement perception du son et de vision. Rien à voir avec les catégories (romantisme, idéologie, politique, poétique, déclarations, interviews ...) à laquelle seul le corps détendu, parfois presque mantegnescamente Clever déposé à distance peut occulter la raideur dynamique d'un décès dans le retard éternellement table d'autopsie une «critique» (de gauche à droite n'a pas d'importance) sont morts de plus l'objet qui analyzer. Ici, le visage est vraiment l'espace, de secours, le paysage, mais sans vision claire. Le masque que disvela yeux n'est pas seulement simulacre de ce qu'il veut cacher. Ne pas donner des orbites dans le visage de Clever, et encore moins les élèves, mais seulement les paupières, les grands bivalves coquilles, collectées et consciente de la mer qui a vécu une fois, mais peut-être du mal à rester ouvert il ya près de l'incitation all'assopimento extrême dans une tentative de ce rêve nous avons été, nous avons eu, ou pourraient être considérées un jour. La chanson est alors seulement les sirènes. Un des rares cas où le assopirsi par le "spectateur" non seulement autorisé mais encouragé dans le but d'échapper à la lourde all'incanto mortelle Méduse. Jusqu'à ce que, soudainement, elle se tourne le charme. Et la vue que peu d'entre nous en nous dormiveglia étonné suscité, y compris les doigts ombre reflète que des dessins et modèles et du vent sur les sections de chiffres sans fondement nell'antro incertain comme évoqué par Platon dans dormiveglia dans quell'estremo et suprême Dionysos salut à nous de saisir par, - ô merveille! - Le même visage de Déméter. Mais il est seulement un moment ... malheureusement un éclair, une lueur, peut-être un rêve. Puis de nouveau l'oubli et les dieux, oublieux tisserands de la lumière et les ombres, le retour des papillons de nuit à la cacher dans assombrie voile d'un écran de nuages et éphémère d'une nuit d'été.
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übers. aus der Maschine-wer kann es authenisch?

so kam es hier an. Bilder als Fragezeichen - und so gingen wir auf die Suche nach den eigenen aus den angegebenen Daten der Autorenschaft.