neu>
Natürlich ist diese Startseite einer Richard Wagners Bayreuth gewidmeten homepage auch ein Konzept sine cathedra. Das meint beide Gründungshäuser in Bayreuth eingebunden in das Programm, von der neuen elektronischen Technik und Ästhetik aus gesehen. In diesem Fall das Theater als Teil und abhängend von der Bestellung des Hauses (home) das seinen Wert für das Theater und die Musik ernstnimmt, wie sie aus ihm geboren sind.
Als dieser Hitler aus dem Grab RWs kam, zu Rienzi-Musik und Nietzsche-Zitat wie eine Opernfigur des Films wurde vieles im Ausland verständlich
Nur sollten die Nachfolgenden vorsichtig umgehen mit ihrer Erkenntnis auf den Bühnen oder im Film. Meistens sollten man ihnen zurufen machts nicht, und stille sein ist besser als oft klüger sein wollen, als laute Auftritte, die etwas beweisen wollen, Oft mehr von sich als im Dienst der Meister.
neu>