Nach der Lektüre beider programmatischen Erklärungen für das Bayreuth Richard Wagners in der Zukunft von Nike und Katharina Wagner, in denen der Name Eva Wagner jedes mal vorkommt, aber soweit nicht differenzierend oder als Konstante erkennbar wird, und KW. allein übrig bleibt und nach dem monarchischem Prinzip, das es hier allein und überhaupt erzwingt diesen letzteren Schriftsatz zur Diskussion zu stellen, muss zu ihrer etwaigen Wahl gesagt werden: .......

Dienstag, den 19. August

siehe auch>

x

Der neue Versuch im Eingangsraum des Hauses was man Diele nennen könnte Ordnung um einen dazu passenden Tisch zu schaffen mit 4 Stühlen gleicher Art.

Auf einem Boden aus Steinen, wie sonst gerne in Ställen früher verwendet, zu sprengen eher als zu saugen, und aufrecht zu sitzen.

Was lange schon anstand. Und man wird sehen, wie es sich fügt und angenommen wird, im Gebrauch.