zugeschickt von Manfred Dietrich aus Greifswald zu heute(17.Juni):

 

ob in Grundlsee Steiermark oder Briol in Tirol, das Heu der ersten Höhlen in den Scheunen liegt nun wieder auf eigenen Wiesen

Mai 2003 vor 5 Jahren also Pflanzen der Linden wieder
Dienstag, den 17.Juni
Mittags der Gast und die Frage, ob nicht Theater wieder ernstlich. Ich. Was. Mit wem. O Gott. Hatte ich nicht abgeschworen. Mit Gründen. Die Damen Schadows verhüllen gnädig ihr Haupt. Schwalben von oben sag ich und denke..wenigstens in weiss.
Fragte mich neulich in Marihn Frau T. im Internet auch das Schlafzimmer, üsse sie sehen. Voila.
noch mal das Schlafzimmer. Frühen offizeller Ort für alle. Es war ein Repräsentationsraum, wieso eigentlich nicht.
Sonntag und Frühstück
in Nossendorf wieder auf der Terrasse
x
x
Der Tempel öffnet sich ins grüne nach allen Seiten. Immer luftiger.
durch offene Türen des Morgens wie nie, denn da war Park
Und am Ende sehen wir uns sommerlich heute von ferne selbst.
aber das Heu gehört dazu macht erst alle Gerüche komplett

 

Rosen und Heu

Paris 2003 durch die gemauerte Wand -im Centre Pompidau aufgemalt- der Blick wie nun am Morgen 6 Uhr in N. 17.Juni 2008